Hallo Es Tut Mir Sehr leid für mein verhalten dafür entschuldige ich mich auch aber das mit dem CL War keine Absicht meine mutter ist ins zimmer gekommen weil ich so laut war und ich musste dann Ausmachen Deswegen entschuldige ich mich sehr dafür und weiß das es falsch war aber es gang nicht anders weil ich Ausmachen musste es tut mir sehr leid aber ich würde das niemals Mit absicht machen weil warum Sollte ich Mich ausloggen um aus der RP-situation zu entkommen das wäre doch dumm von mir Besser 70Minuten Knast als 3Stunden Gefängnis das würde mir doch garnichts bringen mich der festnahme zu entziehen es tut mir sehr leid dafür Weil ich Zudem auch in einer organisation bin und das sehr schade ist Weil Schaut mal ich war glücklich in der organisation es hat mir spaß Gemacht und jetzt durch diese Sache kann ich nicht mehr weiter mein RP In Der Gang machen es tut mir sehr leid dafür aber ich konnte daran wirklich nichts Ändern ich war glückliches mitglied bei Den Los Santos Vagos es stört das ich jetzt dadurch 7Tage nicht mehr Dort sein kann deswegen bitte ich Um Aufhebung der Sperre weil es mir sehr leid tut und ich gerne weiter normal Spielen Will in der Gang und ich kein CL Machen wollte Bitte ich wirklich um Warn Entfernung aber was hätte ich denn tun sollen ich konnte in dem moment nichts anderes machen Echtes leben geht immer vor deswegen aber ich verstehe es nicht das ich für diesen Mist jetzt 7Tage nichts mehr machen kann es Stört einfach weil ich kein CL Machen Wollte