Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

codein

everything is ballin
Player
Informationen über mich :)

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Pasha Blade (weiblich : jalin blade )
  2. ID deines Charakters: 45192
  3. Dein Discord-Tag: unkown pasha#0001
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 monate
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 stunden am wochen ende meisten 6-10
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: orga : Marabunta , Fam : Oktogramm
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein leider noch nirgendwo

• Vor- & Nachname deines Charakters
- aktuell heisse ich Pasha Blade und nach der operation würde ich gerne Jalin Blade heißen

• Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
ich habe schon viel erlebt vorallem bevor ich nach los santos gezogen bin was jetzte ungefähr 3-4 monate her ist . In deutschland wurde ich oft für meine meinung über lgbtq und anderen sachen gemobbt weshalb ich nach Los Santos gezogen bin . Leider musste ich komplett alleine hier her weil als ich mich geoutet habe sind alle meine freunde weggegangen und wollten nichts mehr mit mir zutun haben was ich echt traurig fande weil richtige freunde halten zueinnander egal was ist und egal was kommt.
Hier in Los Santos habe ich aber neue freunde gefunden vorallen in meiner familie da haben mich Guz, Samuel, Melissa , Momo und jones aufgefangen wofür ich auch sehr dankbar bib ich habe hier auch in los santos mein besten freund Fanta kennengelernt leider ist er aber gerade auf Reise :(

• Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell mache ich viel für meine fam und meiner gang wo ich beigetreten bin . ich war allerdings auch schon bei FIB und bei SAHP wo ich auch sehr viel spass hatte und auch coole neue leute kennengelernt habe.

• Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja. Ich befinde mich in der Organisation Marabunta und in der Familie Oktogramm und ich liebe es dort da ich dort direkt aufgefangen wurde und mir geholfen wurde und deshalb will ich auch für immer bei ihnen bleiben

• Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Es ist echt schwer zu erklären ich versuche es kurz zu fassen ich habe in meinen 10 lebensjahr gemerkt das ich mich nicht richtig wie ein junge fühle und das ich irgendwie anders bin und das ich nicht auf frauen stehe sondern auf männer . ich habe es aber immer verheimlicht und es nie an die öffentlich gepracht weil ich wusste das ich gemobbt werden würde und das wollte ich nicht . deshalb fing an mich in meinen zimmer einzusperren und mich heimlich zu schminken oder zu verkleiden eines tages aber wurde ich schon von meinen eltern erwischt und ich erklärte ihnen das ich ein cosplay für eun anime mache was natürlich gelogen war weil ich nicht die wahrheit sagen wollte weil ich ich angst hatte das sie sauer sind oder mich nicht mehr mögen deshalb habe ich mit dem 15.lebensjahr ungefähr mit den schminken und verkleiden aufgehört weil ich mir selbst sagte das ich ein junge bin und deshalb habe ich das alles aufgegeben und ich wollte einfach nur wie ein normaler junge sein aber das hat sich wieder mit 17 geändert als ich mich geoutet habe wo ich auch den kontakt zu allen leuten die ich mochte leider verloren habe und meine eltern haben mich leider auch nicht unterstützt . Als ich letztes jahr 18 wurde 04.02 bin ich im November alleine nach Los Santos geflogen und habe mir hier eine wohnung gesucht ungefähr 1 monat später habe ich Guz und Fanta kennengelernt und als ich mich bei den zwei geoutet habe und meine geschichte erzählt habe sagten sie das alles gut ist und auch alles gut wird weshalb ich mich bei den extrem gut gefühlt habe und immer bei ihn blieb leider ist Fanta gerade auf einer Reise in kanada und nur noch Guz ist hier aber zu glück habe ich in meiner familie viele freunde kennengelernt sigar eine die so ist wie ich und sie hat mir auch sehr viel geholfen.
  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
besonderheiten und eigenschadften von mir sind das man gut mir reden kann und ich ein guter zuhöhrer bin ich bin auch sehr teamfähig,habe viel geduld und ich dass es allen Menschen gut geht

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Pasha,

wir schauen uns deine Biographie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb Stone
Teamverwaltung

Schnubb Stone

Player
Player
Hey Pasha,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Biographie nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 4 Wochen erneut eine Biographie einzureichen.

Beste Grüße,

Schnubb Stone
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom