Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arnie Doubtfire

Player
Player
ich weiß nicht aber guck dir bitte noch mal die Vorlage an und mach das nochmal an sich war nichts falsch ich glaube an dihc

Panam Veto

Player
Player
So leid es mir tut, aber das ist eine der schlechtesten Bewerbungen die ich in meinem leben gesehen habe. Form und Schreibfehler in der Bewerbung, hässliche Farben keine Gestaltung und die Leere Seite am ende der docs Datei haben mich extrem getriggert.

would not recommend.

Arnie Doubtfire

Player
Player
ne aber bitte Close das und mach das noch mal neu und schreib da mehr rein wir wissen alle es ist nur Schwanz lutschen aber mehr mühe geben

Arnie Doubtfire

Player
Player
1. Reallife Name:
2. Alter:
3. Zeitzone:
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
5. Discordname:
6. Nickname IC:
7. Level IC:
8. ID:

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Las

Arnie Doubtfire

Player
Player
so ihr hast du die vorlage und closen machst du /close und mach es dann noch mal mit mehr farben und nicht nur 120 Wörtern ok

Arnie Doubtfire

Player
Player
guck dir mal von Schweiger oder mica an die Bewerbung heiß nicht abgucken aber da siehst du wie viel die sich mühe gegeben haben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom