Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David5356

Player
Player
Allgemeine Informationen:
1. Dein Name: Kaan.W
2. Alter: 18
3. Discord Name: YeeZy#1892
4. Dein Nickname: David Alvarez
5. Deine ID: 29022

Zusätzliche Informationen
1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation [Google Docs: Sign-in]:

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich bin nun schon ziemlich lange auf Grand RP, wobei ich auch viele Erfahrungen sammeln durfte. Und ich möchte die Möglichkeit/Chance kriegen Leader zu werden. Und die würde/werde ich auch ausnutzen wenn ich die Möglichkeit/Chance kriegen würde.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Das FIB soll ich verschiedene Abteilungen aufgeteilt werden. Dazu gehört eine Korruptionsabteilung, Gang Task Force und eine Ausbildungsabteilung.

Bei der Ausbildungsabteilung spielt das Thema Verhandlungsführung eine Große Rolle sowohl die Gesetzeskenntnis und als auch das Verhalten im Dienst.
Vorgenommen haben wir uns das es mehrere Aus,-Weiterbildung gibt um die Kommunikation zwischen Staatlichen Organisation und Familien / Gangs / Zivilisten zu steigern. Außerdem wird es ein Einstellungstest geben damit die neuen Agenten bestens auf ihren Dienst vorbereitet sind.

Ebenfalls bei der Korruptionsabteilung wird es mehrere Aufgabenbereiche geben z.B. Aufnahme von Beschwerden gegen das FIB, Aufnahme von vermeintlichen Korruptionsfällen, Observierung von verdächtigen Staatsbeamten und Überwachung des Regeldienstes aller Behörden.

Zusätzlich werden wir auch eine Gang Task Force haben kurz GTF. Hier sehen die Aufgabenbereiche wie folgt aus: Durchführung von Undercover-Einsätzen, Informationsbeschaffung (aktuelle Schwarzmarktpreise etc.), Planung von Razzien und Eingrenzung von Waffen/Drogenhandel.

Diese ganzen Punkte und Abteilungen sollen gegründet werden um sich auf deren Aufgabenbereiche zu spezialisieren um das Roleplay auf dem Staat zu fördern.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich bin sehr neutral was Konflikte angeht , verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich kann sowohl vernünftig mit den Mitarbeitern reden und nach Lösungen suchen als auch laut werden, um die Ordnung aufrecht zu halten sollte es nötig sein. Gerade das fehlt mir in der Leaderschaft vieler FIBler. Als Leiter einer Organisation sollte man sich den nötigen Respekt der Mitarbeiter sichern sowie ein gewisses Charisma haben.

5. Konzept deiner Organisation:

Rang 12 - Director of FIB

Rang 11 - Assistant Director

Rang 10 - Head of Staff

Rang 09 - FIB Commander

Rang 07 - Supervising Head Agent

Rang 06 - Senior Special Agent

Rang 05 - Special Agent

Rang 04 - Field Agent

Rang 03 - Agent

Rang 02 - Agent in Training

Rang 01 - Ridealong

Schlusswort:
Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Grüßen

Arnie Doubtfire

Player
Player
Du hast noch was vergessen
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Last edited: May 21, 2022

Status
Not open for further replies.
Top Bottom