Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29116
Players nickname
Peter NasH
Suspect ID
39776
Date of violation
Jan 1, 2022
Time of violation
13:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wdmWbdKywJA

Pidder

Player
Player
Ich war mit meinem Fahrrad auf dem Weg zur Post.
Der Spieler hat mich 2 mal vom Fahrrad getreten und ist dann mit diesem weggefahren.
Ich bin zu seinem Auto gegangen, da ich dachte er dreht ne runde und fährt dann weiter.

Er kam zurück und schlug mich zusammen. Von mir ging zu keiner Zeit eine agressive Haltung aus.
Ich teilte ihm über die Wolken sogar meine nächsten Schritte mit

Nurmagomedov

Blocked
Blocked
Ich war mit meinem Fahrrad auf dem Weg zur Post.
Der Spieler hat mich 2 mal vom Fahrrad getreten und ist dann mit diesem weggefahren.
Ich bin zu seinem Auto gegangen, da ich dachte er dreht ne runde und fährt dann weiter.

Er kam zurück und schlug mich zusammen. Von mir ging zu keiner Zeit eine agressive Haltung aus.
Ich teilte ihm über die Wolken sogar meine nächsten Schritte mit

Unabhängig davon brichst du ebenfalls einige Regeln.

1. Deine Beschwerde entspricht nicht der Vorlage
2. Du weist auf Regeln hin = FailRP (Zitat: ich habe ein Ticket gemacht, klären das mit einem Engel)
3. Du schützt dein Leben nicht, lässt dich verprügeln anstatt wegzulaufen, oder dich zu verteidigen, denn das verteidigen wäre erlaubt.

Einfach nur rumzustehen, nichts zu machen und in die Wolken zu schreiben, ist ziemlich useless.

Pidder

Player
Player
Ja, okay, Ich konnte halt nicht Reden in dem Moment.
Und ich dachte, wenn ich mich mit dem Prügel, wäre das nur noch Grund mehr für ihn.
Liegt halt nicht in meinem Wesen mich unnötig zu Prügeln.

und weggelaufen/ gefahren bin ich vorher, da kam er mir halt hinterher.
Aber gut, dann weiß ich demnächst bescheid.

Und: Sorry, das ist meine erste Beschwerde, dass ich da nicht alles direkt richtig mache.

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom