Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
705
Players nickname
Alberto_Pyneda
Suspect ID
2019, 1169, 366, 415
Date of violation
Jan 1, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://streamable.com/6qrre2

Alberto Pineda

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
36
Sehr geehrtes Grand RP Team,
Ich war heute im Ghetto unterwegs um die Sprays etc. zu checken (Nachzusehen ob sie noch uns gehört).
Dann fingen die Bloods an mich zu verfolgen und zu Car Rammen.
1. CAR RAMMING - Car Ramming
IDs: 2019, 1169, 366, 4159, 1544
2.Leichen Beleidgung
IDs: erkennbar im Video
3. Leichen Beleidung
ID: 366
4. Leichen Beleidung
IDs: 1169, 495

Ich denke das ganze sollte nicht ungestraft bleiben da die Bloods nicht einzelt argiert haben sondern als ganze Gang
(Sieht man an der masse die sie waren)

Mfg
Alberto
 

Gonzalo Price

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
24
Junge du wirst von 3 Autos aufgefordert a 6 Leute stehen zu bleiben und fährst weiter ihr baitet beim Zinken ihr fahrt ins HQ als Masse ihr Baitet vor dem Bloods HQ

Hätten wir nur anweise so wenig zu tun wie ihr würden wir mal ne Schippe hochladen aber ist kein Ding von dir haben einige Clips dann sollten wir uns eventuell auch mal ran setzen wenn ihr schon IC erzählt das ihr die Bloods von S3 haben wollt & du anschließend so etwas unter deine Clips schreibst 😅
 

Alberto Pineda

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
36
Niemand hat je gesagt ich soll stehen bleiben? Wenn doch dann lad den Clip doch bitte auch hoch.
Behauptest sachen ohne Beweise und redest irgendwas was hier nicht hingehört.
 

Franklin

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
166
Moin,

Hiermit wurde deine Beschwerde angenommen.

Zu Clip 1 "Carramming" werden die folgenden IDs sanktioniert 1169 / 2019 / 4159 (die Fahrer der Autos)

1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120-180 Minuten

Zu Clip 2, 3 und 4 weise ich daraufhin das IC Beleidigungen erlaubt (außer H und N-Bombe) sind und nicht sanktioniert werden.

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

MfG

Franklin

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom