Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Informationen
1.Dein Reallife Name: Maximilian (die meisten nennen mich Max)
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit DE04 released wurde
4. Durchschnittlich online pro Tag: hängt vom Wochentag ab, durchschnittlich sind es 2-4h
5. Dein Discord Tag: LordHushy#4968
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Max Tired 2691

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: nicht vorhanden

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Spielern helfen und als Assistent deren Fragen so schnell wie möglich beantworten. Mit meiner Arbeit will ich die Administratoren die Arbeit erleichtern.

Des weiterem denke ich habe ich gute Kenntnisse über GrandRP. Ich war zu beginn des Servers lange in einer Gang und kenne die Probleme sowie täglichen Fragen einer Gang. Anschließend habe ich mein Wissen über die staatlichen Organisationen ca. ein halbes Jahr lang erweitert. Beim FIB habe ich auch ein teil der Aufgaben vom GOV kennengelernt und kenne somit auch deren Abläufe.

Ich kenne durch bald 1 Jahr Erfahrung vieles von Grand und kann dadurch bei vielen Sachen helfen.

2. Was sind deine Stärken?

Meine Stärken liegen in den sozialen Kompetenzen. Ich helfe jeden, denn ich helfen kann. Desweiterem lege ich viel Wert auf Pünktlichkeit und bin bei Terminen etc. immer zu Früh (darauf gehe ich nochmal bei meinen Schwächen ein). Ich bin stehts bemüht mich weiterzuentwickeln und hasse es, etwas nicht zu verstehen. Außerdem bin ich sehr Ausdauerfähig und belastbar. Ich bin bei manchen Sachen auch perfektionistisch. Dies kann sowohl gut als auch schlecht für ein Admin sein. Ich rede gerne mit anderen Leuten und gebe Verbesserungsratschläge.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Wie bei den Stärken erwähnt bin ich immer pünktlich. Dies sehe ich aber auch als eine Schwäche. Manchmal bin ich dadurch überpünktlich und verschwende etwas Zeit. Nun erläutere ich kurz die schlechte Seite am Perfektionismus. Es kann Zeit kosten, wenn man etwas Perfekt machen will und dadurch könnte man etwas anderes vernachlässigen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ich habe über diese Frage etwas nachgedacht, weil ich IC viel Spaß mit meinen Freunden habe, jedoch würde ich für das Adminteam mein RP-Leben verlassen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme die Chance, im mündlichen Gespräch mich zu beweisen.
MFG Max

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Max,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei ReapzSW#2690 im Discord!

Beste Grüße,
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Moin Max,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen
Willkommen im Team und Viel Erfolg!

Viele Grüße,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status