Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53037
Players nickname
Bobby Ray
Administrators nickname
Tom Fish
Date
Mar 11, 2023
Time
11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/338154/page-3

Bobby Ray

Player
Player
Moin zusammen
nimmt doch wenigstens die 7Tage Warnung weg man sieht 3 Leute die einfach SPASS haben und herzhaft LACHEN zur späten stunde .

Das mein Char umfällt lag auch nicht an BRUTALES Box sondern an einem Augenfehler der meine Gesundheitsbalken nicht anzeigte ! wurde aber sofort hochgeholt .
Der schlag wie ich aus dem Auto komme ist sogar nur ein versehen .

Das diese Dame nicht unterscheiden kann und sowas hochschickt ist einfach traurig vor allem wen man bedenkt das wir ihr immer geholfen haben und nett zu ihr waren .
Keine Ahnung wieso diese Dame das getan hat aber es ging nix gegen sie weder ein spruch noch ein schlag !

Rene Butcher

Player
Player
Hallo,

ich arbeite im MD und arbeite viel mit den drei zusammen. Sie machen ihre Arbeit immer gut und gewissenhaft.

Klar verstehe ich die Entscheidung vom Admin auch.
Das einzige, was ich nicht verstehe ist:"6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!".
Die Dame steht, meiner Meinung, daneben und hat mit dem nichts zu tun.

Nur ich denke, eine ernsthaftes Gespräch mit den drei würde auch genügen. Es wird garantiert nicht mehr vorkommen.

lg

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Bobby,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich verstehe die Frustration, welche diese Beschwerde gegen euch erzeugt hat, aber der Administrator konnte bei der Bearbeitung des Threads nicht anders entscheiden. Der Regelverstoß ist klar ersichtlich und musste sanktioniert werden.
Der Spieler steht definitiv, durch die Ausführung seines Dienstes als Ordnungshüter, denn die Schlägerei ist schließlich eine Straftat, mit der Situation in Verbindung.
Es gibt durch unsere Vorgaben im Forum keinen Spielraum und deswegen musste der Administrator so agieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom