Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41713
Players nickname
Abba Neckling
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Mar 11, 2023
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/338970/

Alaska

Player
Player
Sind wir mal ehrlich ja ihr wollt doch das rp fördern wo ist das den bitte rp konform jemand ein bloodaut als Feuer Mann zu geben der seinen Job macht im Video klar zu sehen erschießt er mich ohne einen Grund es gab von meiner Seite keine gründe ne Waffe zu ziehen und mich zu erschießen. weil bloodaut zählt in einer gang und ist rp konform aber fremde auf der straße mit diesen grund zu erschiessen ist failrp weil ich bin in keiner gang und somit ist ein bloodaut kein grund mich ist und auch kein grund mich zu erschissen.

daher bitte ich euch das zu denken!!!!! [sonst kann jeder hingehen jeden ein bloodaut geben und ihn umringen so kann mann fail rp auch umgehen]

Alaska

Player
Player
das ist der verstoß 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Gefängnis 120-180 Minuten oder Verwarnung

Alaska

Player
Player
das ist der verstoß 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Gefängnis 120-180 Minuten oder Verwarnung

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Abba,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du befindest dich nach 22 Uhr im Ghetto (Redzone), weswegen man keinen RP-Hintergrund zum Töten braucht und du stehst nicht unter dem Schutz einer Greenzone. Dementsprechend liegt kein Regelverstoß vor und der Administrator hat richtig entschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom