Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Leon Waechter | 32546

Status
Not open for further replies.

Leon Waechter

DE02
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
628
Meine ID: 32546

Mein Ingamename: Leon Waechter

Grund:

Allgemeine Regel §1.4

Wie lange wurdest du Gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch?
46 Tage

Warum sollte ich entbannt werden?


Guten Tag liebes Admin Team,

wie bereits mit Johnson Baron und Elli Brown besprochen, ist es alles echt blöd gelaufen. Da ich bis vor kurzem noch nicht wusste, dass ich vor dem 32546 noch einen Account habe, ist es nun leider zur 1.4 gekommen. Meine Ex Freundin war damals bei mir uns hatte sich bei mir angemeldet, um bei mir Grand zu spielen. Sie sagte sie stellt alles um hat aber scheinbar vergessen den Social Club zu ändern. Dementsprechend ist dies eine Twink Aktion, welche ich sehr bereue. Ebenfalls habe ich bei dem Gespräch nicht daran gedacht an die Anmeldung meiner Ex Freundin, da ich dachte das sie den SC geändert hat und ich diese Person eh schon vergessen habe. Ich sehe die Strafe voll und ganz ein, denn Unwissenheit schützt vor der Strafe nicht, dennoch ist Grand einer der besten Spiele. In dieses Spiel habe ich viel Herzblut und viel Zeit investiert, es wäre schade alles weg zu werfen. Ich bin seit über einem Jahr auf dem Server DE02 und habe tagtäglich Spaß dort. Ich habe viel für den Server getan und würde es auch gerne weiterhin. Sehr viele kennen mich und ich kenne auch sehr viele, es sind viele Freundschaften entstanden, diese möchte ich weiterhin aufrecht erhalten.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde nie wieder jemanden sich anmelden lassen, geschweige denn einen Twink erstellen / spielen.
Sollte zu dem Ban etwas unklar sein oder nicht ganz verständlich rüber gekommen sein, werde ich es gerne erklären.

Ich hoffe ich konnte überzeugen, über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.


Mit freundlichem Gruß
Leon Waechter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom