Ich lag am boden und dann hat einer die N-Bombe gedropped.
Easty Player Player Joined Sep 21, 2022 Messages 54 Mar 11, 2023 #1 Ich lag am boden und dann hat einer die N-Bombe gedropped.
W Winston Winter Player Player Joined Sep 1, 2022 Messages 48 Mar 11, 2023 #2 Ich habe es so gemeint das du eine nutte ist also keine eltern beleidigung oder so xD UND OMG ICH HABE DIE N BOMBE GEDROPPT lern erstmal schiesen xD
Ich habe es so gemeint das du eine nutte ist also keine eltern beleidigung oder so xD UND OMG ICH HABE DIE N BOMBE GEDROPPT lern erstmal schiesen xD
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 8,254 Mar 11, 2023 #3 Nach Überprüfung der Beweise, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Deine Beschwerde wird angenommen. ID 33896 H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Nach Überprüfung der Beweise, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Deine Beschwerde wird angenommen. ID 33896 H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.