Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112399
Players nickname
Karl Miller
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Mar 11, 2023
Time
9:00
Proofs
https://youtu.be/Ktbi-fY7Ado

KarlMiller

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
Ich habe am 11.3 2023 um 9:00 Uhr auf Grand RP Server 1einen warn bekommen .

Ich spiele jetzt schon seid einem Jahr aktiv Grand RP und war immer legitim und habe mich immer an die regeln gehalten nun ist es so weit ich habe ein Fehler gemacht und sehe ihn komplett ein.

Grund für meinen Bann:
ich ging zwischen 8:00 - 9:00 auf streife es kam ein dispatch rein und wir Fährten in an es war ein ATM raub. Wir stiegen aus und es wurde direkt auf uns geschossen worauf hin wir gestorben sind. ich wollte zum LSPD fahren worauf hin mein Kollege sagte "nein fahr dahin wir dürfen dies" natürlich bin ich dahin gefahren weil ich noch nicht so lange beim PD bin glaube ich meinem Kollegen. diese Entscheidung meinem Kollegen zu glauben war die falsche Entscheidung. wir sind dann gegenüber auf das Dach geklettert. worauf hin ein Herr in rot uns wieder runtergeschickt hat. mein Kollege und ich sind runter gefallen und gestorben woraufhin ein Admin (Jonas Forum) kam und uns einen warn wir saßen unsere zeit im Ajail ab und haben über unser fehl verhalten nachgedacht und unseren Fehler eingesehen.

Ich bitte um Kulanz, Ich habe mir Gedanken darum gemacht. mein verhalten wird auf jeden fall nicht nochmal vorkommen.

Ich werde in Zukunft diesen Fehler nicht mehr machen. Ich hoffe, sie verstehen das und lassen mich weiter an ihrem Projekt Teil haben.

Wenn sie weitere Beweise Benötigen Schreiben sie mir Gerne auf Discord Karlmiller#2183.Oder geben sie mir bescheid das ich sie anschreiben soll.
LG

Karl Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom