Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13348
Players nickname
Noah Werner
Suspect ID
17396
Date of violation
Mar 11, 2023
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/O85W7PXrC5s

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Meine ID: 13338
Suspect ID: 17396
Proof:
Situation: Wurde von den netten Herren RDMt, das ist mir allerdings relativ egal, weil ich es mittlerweile nicht mehr anders kenne. Der Bre entschloss sich aber zu selfkillen, weil er sonst 2vs1 nicht so die Chance hat und kommt dann aus dem nichts wieder. Wehe es kommentiert hier einer ich hab den gemercyt, jeder de ansatzweise Ahnung hat, erkennt was da passiert ist. Prinzipiell hab ich ja nichts gegen das RDM RP aka Gangleben, aber der Kegelclub sollte nicht zum Auswärtsspiel vors PD kommen.
PS. Sorry fürs schnaufen bin schon wieder krank

Kleiner EDIT: Beim RDM welches ich erwähnt habe, geht es nicht darum, dass ich angeschossen werde nach dem Wiederbeleben, sondern davor und nicht in dem Clip zu sehen.

Last edited:

Leon alcares

Player
Player
ich frage mich an der stelle wo da der selfkill vorhanden sein soll? oder rdm? ich meine wenn du meine freunde tötest [1 ist aus meiner fam] dann habe ich ja einen grund die umzuschiesen `? manchmal sollte man genauer hingucken bevor man reportet. danke LG

Leon alcares

Player
Player
außerdem hast du in dem clip auch meinen freund gefinisht [ und dazu auch mit leichen geredet ] wie gesagt manchmal sollte man über seinen report nachdenken denn in diesem fall wahr das ein fettes eigentor mein bester.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Mit toten reden ist kein Problem ihr Vollprofis. Ich kann ja gerne noch nen längeren Clip reinschicken, da sehen wir, wer wen RDMt hat mein Bester. Dann erzähl mir mal, wenn ich dich oder deinen Kumpel oder wen auch immer gefinisht habe, wie du dann wieder so schnell um die Ecke gekommen bist? Mit nem Teleporthack oder einfach nur No Clip :)

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Lad doch einfach einen Gegenclip hoch, wenn du nichts zu verbergen hast :)

Leon alcares

Player
Player
wozu? habe ich da eine pov pflicht ? nein also muss ich gar nichts außerdem habe ich leider keinen um dir das gegenteil zu beweisen. ich kann nur sagen das du meinen kollegen gefinisht hast daraufhin bin ich außenrum gelaufen und habe dich getötet ende der geschichte.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Also ihr wart davor zu zweit unterwegs, ich bin bewusstlos und sehe OOC, wie ihr weiterscheppert, ich werde revivet und sehe wieder genau euch 2 und dann wars plötzlich ein dritter und du kommst von hinten aus dem nichts? Merkste selber oder?

Lian Ling

Player
Player
Hey Noah,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt
Grund: Es wurde kein Regelverstoß festgestellt

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom