Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137101
Players nickname
Laurin Miller
Administrators nickname
Jackson_clark
Date
Feb 7, 2023
Time
15:00
Proofs
https://www.dropbox.com/s/8gx8ktgq1augxtm/20230311165415_1.jpg?dl=0

laurin1909

Player
Player
Hallo Liebes Grand RP Team ich Wollte nochmal einen Entbannungsantrag stellen.

Also Ich wurde ohne Grund Festgenommen vom LSPD und Bin dann Aus dem Spiel rausgegangen und aus Frust hab ich dann einen Admin Bis aufs Übelste Beleidigt was mir auch sehr Leid tut wirklich Ich hatte an dem tag auch Echt keine guten tag und wenn dann so was passiert das frustet dann wirklich. Währe schön wenn man den Perma ban Verkürzen Könnte da ich echt Gerne auf Eurem Server spiele und so was nicht nochmal passieren wird das Verspreche ich.

Ich weiß echt nicht was an dem tag in mir vorgefallen ist es wird Nicht nochmal passieren versprochen wenn doch nehme ich die volle strafe an

Gebannt: Jackson_clark

Vielen dank für ihre zeit und ich hoffe auf eine Positive Antwort

laurin1909

Player
Player
Ich hab mir auch nochmal Gedanken über mein verhalten gemacht und ich weiß das es ein Riesen fehler war ich seh den fehler auch ein und wenn der Bann Bleibt dann ist es für mich natürlich auch verständlich würde mich aber freuen wenn man nochmal über eine Entbannung reden könnte

laurin1909

Player
Player
Das datum wann der Bann ausgestellt wurde stimmt nicht das war der 20.02.2023 0:00 uhr

Status
Not open for further replies.
Top Bottom