Informationen
1.Dein Reallife Name:
Finn
2. Dein Alter:
16 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit ca. 6 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag:
3-6 Stunden, kommt darauf an was in Europa los ist.
5. Dein Discord Tag:
TheOnlyOne#7721
6. Dein IC-Name + ID (Server 4):
Harry Chan | 35124
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Bin auf 02 und 03 Registriert aber weiß meine ID's geschweige denn meine Email oder mein Passwort dort nicht.
Neben bei bin ich nur auf 04 unterwegs und habe ca. 20 Minuten Playtime auf 03 und 02.
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin jetzt seit 6 Monaten auf Grand aktiv unterwegs. War zuerst beim LSPD wo ich aber schnell gemerkt haben, dass es mir einfach keinen Spaß beim LSPD macht. Knapp 2 Wochen nach meiner LSPD Zeit habe ich mich dazu entschieden mir das FIB anzugucken, wo ich bis vor knapp einem Monat auch noch angestellt war. Beim FIB war ich dann ca. 4 Monate tätig und konnte mich sehr gut hoch arbeiten, bis ich mich dazu entschied zu kündigen. Seitdem ich gekündigt habe, war ich als Zivillist unterwegs (mit einem zwei Tage Aufenthalt bei den Ballas). Und jetzt habe ich gemerkt, dass es als Zivillist ziemlich langweilig werden kann, und habe überlegt was ich tuen könnte. Also habe ich mir gedacht "Wieso nicht im Admin Team unterstützen?", da ich gemerkt habe was gerade wieder für Mist auf Grand passiert ( Viel zu viel OOC Talk, Cheater, etc.).
Deshalb würde ich mich sehr freuen die "Engel" über Los Santos ein bisschen zu unterstützen.
2. Was sind deine Stärken?
Zielstrebig
Teamfähig
lerne Schnell
Zuverlässig
3. Was sind deine größten Schwächen?
Bin Teilweise zu Nett
Hinterfrage vieles
"Jüngere" und "langweilige" Stimme
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre voll und ganz bereit mein RP Leben auf zu geben und im Admin-Team zu unterstützen.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen.
Mfg.
Finn [Harry Chan]
1.Dein Reallife Name:
Finn
2. Dein Alter:
16 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit ca. 6 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag:
3-6 Stunden, kommt darauf an was in Europa los ist.
5. Dein Discord Tag:
TheOnlyOne#7721
6. Dein IC-Name + ID (Server 4):
Harry Chan | 35124
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Bin auf 02 und 03 Registriert aber weiß meine ID's geschweige denn meine Email oder mein Passwort dort nicht.
Neben bei bin ich nur auf 04 unterwegs und habe ca. 20 Minuten Playtime auf 03 und 02.
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin jetzt seit 6 Monaten auf Grand aktiv unterwegs. War zuerst beim LSPD wo ich aber schnell gemerkt haben, dass es mir einfach keinen Spaß beim LSPD macht. Knapp 2 Wochen nach meiner LSPD Zeit habe ich mich dazu entschieden mir das FIB anzugucken, wo ich bis vor knapp einem Monat auch noch angestellt war. Beim FIB war ich dann ca. 4 Monate tätig und konnte mich sehr gut hoch arbeiten, bis ich mich dazu entschied zu kündigen. Seitdem ich gekündigt habe, war ich als Zivillist unterwegs (mit einem zwei Tage Aufenthalt bei den Ballas). Und jetzt habe ich gemerkt, dass es als Zivillist ziemlich langweilig werden kann, und habe überlegt was ich tuen könnte. Also habe ich mir gedacht "Wieso nicht im Admin Team unterstützen?", da ich gemerkt habe was gerade wieder für Mist auf Grand passiert ( Viel zu viel OOC Talk, Cheater, etc.).
Deshalb würde ich mich sehr freuen die "Engel" über Los Santos ein bisschen zu unterstützen.
2. Was sind deine Stärken?
Zielstrebig
Teamfähig
lerne Schnell
Zuverlässig
3. Was sind deine größten Schwächen?
Bin Teilweise zu Nett
Hinterfrage vieles
"Jüngere" und "langweilige" Stimme
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre voll und ganz bereit mein RP Leben auf zu geben und im Admin-Team zu unterstützen.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen.
Mfg.
Finn [Harry Chan]