Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Kelvin Blocks | 67399

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bastian Wave

Player
Player
Roleplay Biografie:
Vor-und Nachname: Kelvin Blocks
Neuer Name: Emilia Blocks
Herkunft: Österreich
ID: 67399
Alter OOC: 14
Organisation: The Ballas
Familie: Quix
Discord-Tag: Matruub#1729

Transgender Antrag von Kelvin Blocks

Biografie deines Charakters:

Kelvin wuchs in einem kleinen Dorf in mitte Salzburg auf mit seinen Adoptiveltern. Seine Mutter war eine Transfrau. Kelvin liebte es mit Puppen zu spielen und trug am liebsten Kleider. Er liebte den Kindergarten, denn dort konnte er mit anderen spielen. Umso älter er wurde umso unwohler fühlte er sich in seinem Körper. In der Grundschule fing es dann an das er ausgelacht und beleidigt wurde aufgrund seines Verhaltens. Es wurde so schlimm, dass er sogar oft geschlagen wurde bis er geblutet hat. Nach 3 Monaten hatte er die Schule gewechselt, weil er es einfach nicht mehr ausgehalten hat. Er wechselte auf eine Privatschule in Tirol. Aber wie sich herausstellte war es dort nicht viel besser. Als seine Mutter davon mitbekam hat sie mit den Direktor gesprochen und er hat etwas dagegen unternommen. Es wurde dann immer besser er fand sogar einen neuen Freund. Die Leute die ihn auslachten mochten ihn zwar immer noch nicht aber sie liesen ihm in Ruhe. Als er dann in seine Schulpflicht beendete wollte er auswandern. Sein erster Gedanke war Deutschland. Seine Mutter liebte Deutschland und sie sparten ihr Geld und flogen nach Berlin. Er hatte Hoffnung, dass die Menschen in Berlin netter und verständnisvoller mit seinem Verhalten sind. Aber schon am 1.Tag bestätigte sich das dies nicht so ist. Auf den Straßen wurde er ausgelacht, rumgeschubst und beleidigt. Seine Mutter bekam das natürlich alles mit und hat ihn jeden Tag unterstützt. Mit seiner Mutter konnte er über alles sprechen, weil sie früher mal genau das selbe erleben musste. Seine Mutter entschied das er wegreisen solle aber alleine. Sein Vater fand das Los Santos der perfekte Ort für ihn wäre. Der Flug nach LS war sehr teuer und sie mussten einige Monate sparen um sich das leisten zu können. Am 5 Januar war es soweit die Familie hatte genug Geld und er war bereit zu reisen. Der Abschied war hart aber es war das beste für ihn. Als er dann am nächsten Tag in LS ankam fühlte er sich sehr unwohl, da er Angst habe dass diese Leute genau so sind wie in Berlin. Wie sich herausstellte gab es hier auch andere Transgender und er wurde mit einigen sehr gute Freunde. Er hat denen erzählt was er von sich uns seinem Körper hielt und die haben ihm in jeder Hinsicht unterstützt. Er wollte eine Operation zur Frau machen. Um das ganze Geld zu bekommen fing er an mit dem Taxi Job ging dann weiter als Soldat bei der National Guard kam dann plötzlicherweise in das LSPD rein und arbeitete dort einige Zeit. Nach einem Monat im Los Santos Police Department ging er raus und wechselte zu den Ballas.

Aktuelle Situation deines Charakters:

Mittlerweile bin ich glücklich bei den Ballas hab Spaß und spare auf das Geld für die Operation. Ich fühle mich derzeit noch sehr unwohl in meinem Körper deshalb hoffe ich das ich bald die OP durchführen kann/darf.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung:

Wieso möchtest du als Frau spielen?
Ich würde gerne das RP-Leben mal von der anderen Seite aus sehen und auch Sachen zu machen die man als Mann nicht konnte.

Schlusswort:

Ich bedanke mich herzlich für ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mfg Kelvin Blocks/Emilia Blocks

Last edited:

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom