Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
4886
Date of violation
Mar 10, 2023
Time of violation
23:57
Proofs
https://youtu.be/YNZ9k-WMTK0

Oliver Schmitt

Player
Player
hallo admins
Hier ist eine FIB der die Hände des Fernsehers abnimmt und zur Flucht hilft leider ist das als Badcop und muss leider bestraft werden
ich hatte ein tv der heist berry kegler und wurde wegen besitzes staatlichen eigentums festgenommen und vom USSSS an mir ans fib übergeben mit der zeit ist der kolege bierbrauer dazugekommen und wollte ein gespräch fürhen wegen den tv was ich nicht eingelasssen habe und habe den tv an die Hand genommen und wollte in der Zelle die Akte machen und Inhaftieren dazu ist es leider nicht gekommen, da der Kolege Bierbrauer die Handschellen abgenommen und der Tv abgenommen und vermudlich hatt er auch alle Türen aufgemacht und der Tv konnte fliehen

2:11 versucht er mich wegzu ziehen
2:31 nimmt der Kolge die handschellen des TV ab

Sommer Tom

Player
Player
ja diggah der ist aber auch dumm auf nem anderen level also offensichtlicher geht es wirklich fast gar nicht
aber oli solltest Admin werden xD

Thomas Bitter

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,
Nachdem ich den Clip jetzt gesehen habe kann ich garnicht fassn, das ich ihm die Handschellen abgenommen habe. Ich wollte ihn nie absichtlich loslassen. Ich wollte mit dem Herrn Kegler reden, da ich ihm nochmal sagen wollte, dass ich kein Kontakt mehr mit Ihm haben möchte, da er mich zuvor oft angerufen hat etc. Dies war aber alles soweit Rp gerecht und kein Baiting oder ähnliches. In dem Sinne war ich natürlich unve4rantwortungsvoll und hätte das besser klären können, indem der TV erst inhaftiert wird und anschließend nicht mehr flüchten kann. Dies habe ich ja akzeptiert. Ich habe mich im Familienfunk verabschiedet, damit mein Kollege weiß, dass ich jetzt Offline gehe. Vielleicht habe ich da die Z Taste gedrückt und er konnte flüchten. Ich meine ich habe nicht gerade kleine Finger und komme so öfter auf zwei Tasten gleichzeitig. Anschließend wollte ich aus dem Innenraum des Sgs, um dort an einem ruhig Ort zu disconnecten. Ich wollte den TV niemals aus den Handschellen holen. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber meine Frage ist, warum waren alle Türen auf? Ich war zu dem Zeitpunkt nicht außerhalb des Sgs, heißt ich habe keine Tür aufgemacht. Kann es wirklich an dem Event liegen, oder wollte eine andere Person ins Sg und hat vergessen die Türen zu schließen. Ich hoffe die Situation kann sich klären. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Auch nochmal an Oliver meine Entschuldigung, wir haben das IC ausdiskutiert, aber da hast du meine Zustimmung das sieht schon sehr komisch aus. Ich hoffe man kann mir verzeihen

MfG,
Thomas Bierbrauer

Jonas Peters⠀

Player
Player
WTF seid wann tut man Kollegen von anderen staatlichen hochschicken, bei uns wurde die Entlassung mal beim LSPD angedroht weil ich das getan hab (unter Baker noch dem Ehrenmann) . Da gab es nen extra Channel im Defunk dafür, und dann wurden die Leute vom eigenen Leader sanktioniert.
Im Endeffekt habt ihr doch alle das gleiche Ziel als staatliche.
Unter Hagen sollte es diesen Channel beim FIB auch noch gegeben haben, unter dem neuen weiß ich es nicht.

Und btw. du durchsuchst von vorne = UN-RP 4:13
Und schlägst innerhalb mehrere Sekunden MEHRMALS die Ussler, sehr verdächtig
4:45 OOC Anspielung
2:00 - 2:15 auf den OOC Chat achten, Verdacht auf Metagaming

Last edited:

Harvy Specter

Leader
Leader
Player
Hallo Oliver Schmitt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der/die Spieler mit der ID: 4886 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. 6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.WARN

Da du aber auch Regelverstoß begangen hast, muss ich Dich diesbezüglich auch sanktionieren:
1.12 Fail-RPWenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LoggingJail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom