Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ELI BLACK

Player
Player
IC Informationen:
Neuer Name: Alina Albin
Reisepass Nummer (ID): 30437
Visumstufe: 33

OOC Informationen
Vorname: Hamid
Zeitzone: Berlin

Transgenderantrag von Eli Albin

Ich wurde als Eli geboren, aber ich wusste schon in jungen Jahren, dass ich mich nicht wie die anderen Jungen fühlte. Ich fand es immer seltsam, dass ich in Männerkleidung herumlaufen und mich so verhalten musste, wie es von Jungen erwartet wurde. Ich wusste nicht genau, was ich wollte, aber ich wusste, dass ich anders war.

Als ich älter wurde, fing ich an, mich für Frauenkleidung zu interessieren. Ich fand sie bequemer und hübscher als Männerkleidung und ich mochte es, wie ich mich in ihnen fühlte. Ich versteckte meine Vorliebe für Frauenkleidung vor allen, aber ich wusste, dass ich damit nicht glücklich sein würde.

Ich brauchte eine Weile, um zu realisieren, dass ich mich als Frau identifiziere, aber es war irgendwann unvermeidlich. Ich hatte das Gefühl, in meinem eigenen Körper gefangen zu sein, und ich wusste, dass ich etwas ändern musste.

Ich begann, meine Identität zu erforschen und fand Unterstützung von Gleichgesinnten in der LGBTQ+-Community. Ich entschied mich schließlich, meine Transition zu beginnen und mich als Frau zu präsentieren. Ich nahm Hormone und begann, weibliche Kleidung zu tragen.

Ich erlebte einige Herausforderungen, als ich mich als Frau präsentierte, insbesondere von Menschen, die meine Entscheidung nicht verstanden oder mich diskriminierten. Aber ich wusste, dass ich endlich meinen wahren Selbst ausdrücken musste, und ich war bereit, die Konsequenzen zu akzeptieren.

Heute lebe ich als stolze Frau und fühle mich endlich frei, um ich selbst zu sein. Meine Familie und Freunde haben mich unterstützt und akzeptieren mich, wie ich bin. Ich weiß, dass der Weg zur Selbstentdeckung nicht einfach war, aber ich bin dankbar, dass ich die Stärke hatte, meine Wahrheit zu leben.

Danke das sie sich zeit genommen haben für es Lessen.
Kuss

Falls noch offene fragen gibt könnt ihr mich auf d funk an schreiben
Eli47#6972

Nanoo

Player
Player
Ach Eli Abi, auch wenn wir jetzt IC Getrennte Wege gehen. Wünsche ich dir Nicht viel Glück mein Süßer.
Achso und ein kleinen Tipp noch: Verbessere mal deine Rechtschreibung

ELI BLACK

Player
Player
Ach Eli Abi, auch wenn wir jetzt IC Getrennte Wege gehen. Wünsche ich dir Nicht viel Glück mein Süßer.
Achso und ein kleinen Tipp noch: Verbessere mal deine Rechtschreibung
Sagt der abby ace fan boy

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom