Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66735
Players nickname
Antonio_Wolf
Suspect ID
70236, 61853
Date of violation
Mar 11, 2023
Time of violation
21:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FODhideDelE

Antonio Goldkrone

Toxic
Player
  1. Deine ID: 66735
  2. ID der beschuldigten Person*en: 70236, 61853
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte den Herrn hochholen, da ich die Anweisung habe solang wie nur geredet wird und keine Waffe zu sehen ist hoch zu holen, ganz gemäß laber kann ja jeder. Dann wurde ich umgeschossen.

Zero Black

Player
Player
ja das normal auf Schwarzmarkt jeden Tag wird einer umgeschossen das ist der größte Brennpunkte dort normal müssen die doppelt bestraft werden für so viel vergehen und das sollte langsam mal in Kraft treten das du mehr Fehler du machst das du mehr Strafen kriegt man heißt VDM mehr Mals umfahren dann aufsteigen und erschiessen plus das du noch ein MD erschossen hast also 3 straffen auf einmal in einer Situation 24 std Bann wer voll und ganz gerecht gewesen dazu noch 180 min Knast ich verspreche euch das die nächstes mal so was nicht noch mal machen

Lian Ling

Player
Player
Hey Antonio,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen
Die Spieler mit der ID 61853, 70236 erhalten folgende Sanktion:
6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom