Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Tired
Suspect ID
32438
Date of violation
Mar 11, 2023
Time of violation
21:46
Proofs
https://youtu.be/ipWI5QrL-XA

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Liebe Orga Verwaltung,

die Marabunta waren mich am zinken und hab alles auch gedroppt aber dann hat er als nur 3 Leute waren aufgesammelt. Daher haben diese gegen

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

verstoßen.

MfG
Patrick
 

Sasu Kenny

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
163
Liebe Orga Verwaltung,

die Marabunta waren mich am zinken und hab alles auch gedroppt aber dann hat er als nur 3 Leute waren aufgesammelt. Daher haben diese gegen

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

verstoßen.

MfG
Patrick
hast du headset???
 

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Hallo, Patrick Tired

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ersten beginnt der Clip mitten drin, nur weil du gezinkt wirst müssen die anderen Spieler sich trotzdem verteidigen, zudem sie nur ein paar Meter weg gelaufen und dann als die Schießerei aufgehört hat direkt zurück gelaufen, also eine Spanne von ca 13 Sekunden. Außerdem wurde dir gesagt, du kannst aufhören gerade zu droppen und du hast freiwillig weiter gemacht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Miles Carnage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom