Also ich war im würfelpark und wollte mir ein auto mieten als 2 leuten kamen und mich die ganze zeit vdm haben admins haben nichts gemacht ich dacht mir ok hab mir das auto gemietet fahre 2 blocks weiter sie wie die 2 wieder jemanden vdm also habe ich versucht ihn zu schützen damit er wegfahren kann und mich vor ihm gestellt und dei 2 sind nonstop in mich am rammen gewesen irgendwann kamm ein admin und hat sie in den a jail gesteckt wir erfreuten uns und gingen unserere wege als ich losfuhr und an der tankstelle ankahm wurde ich auf einmal auch wegen cr reingesteckt obwohl ich nichts gemacht habe also schrieb ich den admin an übers ticket system und fragte ihn ob er vieleicht den falschen reingesteckt hatte ich versuchte ihm mehrmals das zu erklären er höhrte nicht zu und gab mir eine ticketsperre für 60 min also beschwere ich mich jetze über Ralle Saint für die ungerechte strafe da will man einmal was gutes tun und bekommt es nur schlecht zurück.Tut mich bitte aus dem A-Jail den ich warte nicht 120 min obwohl ich nichts gemacht habe auser zu helfen. einen clip der situation habe ich leider nicht Lg
Jackson Clark weshalb den was für ein regelbruch ist es den sich vor jemanden zu stellen und von anderen gerammt zu werden less den text bitte richtig bevor du inerhalb 45 sekunden eine entscheidung trifts Liebe Grüsse
Jackson Clark weshalb den was für ein regelbruch ist es den sich vor jemanden zu stellen und von anderen gerammt zu werden less den text bitte richtig bevor du inerhalb 45 sekunden eine entscheidung trifts Liebe Grüsse