Fährt durch Nagelband aber Bugatti lässt sich nicht stoppen.
T Tamaki Yakamiri__ Player Player Joined Dec 5, 2021 Messages 25 Mar 12, 2023 #1 Fährt durch Nagelband aber Bugatti lässt sich nicht stoppen.
Teddy Russel Player Player Joined Sep 19, 2022 Messages 105 Mar 12, 2023 #2 seh da kein nagelband bzw wo der ohne reifen fährt
O Orkan Butzbach Player Player Joined Feb 18, 2022 Messages 198 Mar 12, 2023 #3 Also ich seh da nix bin ja ganz normal weiter gefahren und wenn man euch call drückt bleibt ihr auch nicht stehen also mein lieber nicht weinen
Also ich seh da nix bin ja ganz normal weiter gefahren und wenn man euch call drückt bleibt ihr auch nicht stehen also mein lieber nicht weinen
Teddy Russel Player Player Joined Sep 19, 2022 Messages 105 Mar 12, 2023 #4 werdet selber mal besser man drückt euch call etc fährt trotzdem weiter aber selber hochladen ic nix erreicht ooc noch weniger lachnummer
werdet selber mal besser man drückt euch call etc fährt trotzdem weiter aber selber hochladen ic nix erreicht ooc noch weniger lachnummer
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Mar 12, 2023 #5 Hallo, deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung. Gruß Tom Sommer
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Mar 12, 2023 #6 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 28792 wird folgendermaßen sanktioniert: Regelverstoß: RP1.10 Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 28792 wird folgendermaßen sanktioniert: Regelverstoß: RP1.10 Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer