Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18080
Players nickname
Gabriel_Kudamm
Suspect ID
51147
Date of violation
Mar 11, 2023
Time of violation
19:13
Proofs
https://youtu.be/JlUXn-kWClU

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
Hallo liebe Admins,

der Spieler mit der ID 51147 hat mich ohne RP-Hintergrund erschossen.

Ich verstehe ja dass die nervös sind, wenn die so viele Solarpanels auf dem Dach haben.
Aber aus der Entfernung und ohne irgendeine Interaktion ist für mich DM.

Viele Grüße
Gabriel Kudamm

Giftzwerg

Player
Player
Habt Ihr auch noch andere Hobbys?
Ihr meldet alles was bei 3 nicht auf Bäumen sitzt.
So viel Freizeit hätte ich auch gerne xD

Tilo Vannbreen

Player
Player
Nach 4 Stündiger Provokation mit Fahrzeug und Jetski wurde sich zu wehr gesetzt. also RP Hintergrund erfüllt.

da hat Gabi einmal verloren und versucht es so.

Als ob Die Admins nicht besseres zu tun hätten. traurig das man das so ausnutzen muss. sagt alles über diesen Menschen aus.

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
Nach 4 Stündiger Provokation mit Fahrzeug und Jetski wurde sich zu wehr gesetzt. also RP Hintergrund erfüllt.

da hat Gabi einmal verloren und versucht es so.

Als ob Die Admins nicht besseres zu tun hätten. traurig das man das so ausnutzen muss. sagt alles über diesen Menschen aus.
Wenn ich irgendwo Panels sehe (besonders am Strand), dann komme ich immer wieder in der Hoffnung dass sie nicht mehr bewacht werden. Funktioniert sehr gut.

Ich hatte immer Abstand zu euch, habe nicht wild gehupt, war nicht auf eurem Grundstück, ...

Eine Frage habe ich Tilo: Woher wusstest du eigentlich dass ich der Bewusstlose im Wasser war? Du hast paar Sekunden nach dem Kill Shanaja angerufen und davon erzählt. Ich trage durchgehend Masken.

Tilo Vannbreen

Player
Player
Wenn ich irgendwo Panels sehe (besonders am Strand), dann komme ich immer wieder in der Hoffnung dass sie nicht mehr bewacht werden. Funktioniert sehr gut.

Ich hatte immer Abstand zu euch, habe nicht wild gehupt, war nicht auf eurem Grundstück, ...

Eine Frage habe ich Tilo: Woher wusstest du eigentlich dass ich der Bewusstlose im Wasser war? Du hast paar Sekunden nach dem Kill Shanaja angerufen und davon erzählt. Ich trage durchgehend Masken.
Überprüfung wen der Jetski gehört . der Besitzer war festzustellen LG.

Steven Oakley

Player
Player

forum warrior

Tilo Vannbreen

Player
Player
Hast ja selbst den RP Hintergrund genannt. lass es doch einfach mit deinem falschem spiel, wir könnten das auch machen wollen aber einfach unsere ruhe.

Giftzwerg

Player
Player
Wie kann man den ein Jetski überprüfen, wem das gehört ohne Kennzeichen??

Geht doch nur über dem g-muskel und das ist nicht erlaubt super rp was du kannst hahahaha
war klar,das du deinen Senf dazu geben musst. Aber Alex......wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Giftzwerg

Player
Player
Woher weißt du das den komisch das es ic war und ich habe mit Waffen nix zutun komisch desswegen sag ich ja regelwerk lesen und verstehen
Du bist lächerlich. Werde erwachsen.
Macht was ihr wollt.Aber eins noch,das Video war ohne Ton,lächerlich wegen sowas ein Ticket zu schreiben. Ohne Sinn und Verstand,aber anders kennt man ja von euch nicht. Für mich ist das Thema beendet. So ein Kindergartenkram ist unter meinem niveau.

Shanaja von Kudamm

Player
Player
Wer sagt denn, dass man nicht die Straße, das Meer benutzen darf mit Fahrzeugen? Dass ihr da einfach wild rumballert ist schon traurig...das heißt ja, dass man da nicht mal spazieren darf, da man sonst um sein Leben fürchten muss! Wie ihr gleich auf 180 seid, spiegelt euch in Game wieder. Mit dem wilden geballere, nur weil sich mal jemand dem Grundstück nähert. Ich sage nur die armen Nachbarn!

Tilo Vannbreen

Player
Player
mich würde nur mal intressieren warum das VoD wirdermal keinen ton hat. aber da ich ja weis wie ihr agiert wundert mich das nicht das der Ton nicht angeschaltet ist

Status
Not open for further replies.
Top Bottom