Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35729
Players nickname
Jack Cruz
Administrators nickname
Ole Schmidtgen
Date
Mar 11, 2023
Time
4:39 PM
Proofs
https://streamable.com/gsuojh

riyuko

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
45
Videomaterial:
backup - Backup des Videos
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich habe eine Strafe erhalten in der erwähnten Beschwerde auf Grund von RDM. In dem Video sieht man wie der Threadersteller von den von ihm erwähnten Personen, geschlagen und provoziert wird. Daraufhin wurde er angeschossen und hat die Beschwerde erstellt.

Im Video sieht man, wie ich von 57468 geschlagen werde bei Sekunde 31/32 welches mich dann zum Entschluss gebracht hat, den herren zu erschießen.
Warum jedoch habe ich die Person dann erschossen? Er hat mich vor dem Clip, da wir bereits 4-5 Minuten in dieser Menge da standen, mich auch mehrmals angesprochen und provoziert. Es hat mich dann dieser Schlag dazu gebracht mein Leben zu schützen und die Person zu erschießen, aufgrund der vorherigen Aktionen der Personen. Entsprechend ist die ganze Situation jedoch nicht sichtbar, da die Beschwerde nicht gegen mich erstellt wurde und ich sollte deshalb auch keine Strafe kriegen.

Nun denn, wollte natürlich den guten Ole durch Tickets darauf ansprechen. Ich habe die gleiche Argumentation ihm hervorgebracht wie hier, doch findet er die Strafe ist weiterhin gerecht, trotz das man dem Video keinerlei informationen über die Interaktionen mit mir entnehmen kann.
Ich habe nachdem Ole sich dazu entschied die Strafe aufrecht zu erhalten, mich in Caps geäußert um nochmal die Situation zu verdeutlichen, welches nicht die richtige Verhaltensweise war, jedoch habe ich dann um das Ticket abzuschließen und diese Beschwerde gegen die ursprüngliche Bestrafung zu schreiben, ein Feedback an Ole gegeben, woraufhin er mir dies schrieb: Ich sehe dies eindeutlich als eine indirekte Drohung gegen jegliche Aktionen, nun gut. Kann natürlich sein das ich ihn missverstanden habe, dann fragen wir doch mal nach was er damit meint, nur wollte er lieber nicht antworten auf was genau der Satz bezogen war und hat mir eine Ticketsperre für 60 Minuten gegeben "wegen Ticketspam":

 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Der Administrator hat hier angemessen reagiert. Wenn du in Caps schreibst, dann wird dir darauf so nicht geantwortet - wir müssen uns nicht anmachen lassen, daher legitime Antwort. Du darfst dich lediglich verteidigen wenn du selber angeschossen wirst. Schlagen als Maßstab zu nehmen fürs erschiessen ist RDM und wird bestraft. Deine Sanktion ist korrekt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom