1. Dein Reallife Name: Chris
2. Dein Alter: -
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr
4. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 4-5h Wochenende: 6-8h
5. Dein Discord Tag: 𝕾𝖑𝖎𝖒𝖊. ッ#6180
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Elias Tired | 2208
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 2: 31633
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich mittlerweile tatsächlich alles gemacht habe. Ich war in Gangs, Staatlichen als auch Fams. Ich möchte Spielern helfen und das Rp verbessern da ich aktuell als FIBler immer wieder mitbekomme wie Personen sich nicht an Regeln halten. Ebenfalls habe ich bereits sehr viel Erfahrung beim helfen von Leuten durch verschiedene Aktivitäten. Ich sehe zwar immer das gute in den Menschen bin aber für das Sanktionieren von Regelbrüchen. Auch wenn ich ein eher Schüchterner Typ bin kann ich mich trotzdem gut durchsetzen und mein Ziel erreichen.
2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähigkeit
- Höflich
- Lernfähigkeit
- Konzentration
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Administrative Vergangenheit
- Schüchtern
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein aktuelles RP-Leben zu verlassen.
MFG
Elias/ Chris
2. Dein Alter: -
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr
4. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 4-5h Wochenende: 6-8h
5. Dein Discord Tag: 𝕾𝖑𝖎𝖒𝖊. ッ#6180
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Elias Tired | 2208
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 2: 31633
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich mittlerweile tatsächlich alles gemacht habe. Ich war in Gangs, Staatlichen als auch Fams. Ich möchte Spielern helfen und das Rp verbessern da ich aktuell als FIBler immer wieder mitbekomme wie Personen sich nicht an Regeln halten. Ebenfalls habe ich bereits sehr viel Erfahrung beim helfen von Leuten durch verschiedene Aktivitäten. Ich sehe zwar immer das gute in den Menschen bin aber für das Sanktionieren von Regelbrüchen. Auch wenn ich ein eher Schüchterner Typ bin kann ich mich trotzdem gut durchsetzen und mein Ziel erreichen.
2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähigkeit
- Höflich
- Lernfähigkeit
- Konzentration
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Administrative Vergangenheit
- Schüchtern
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein aktuelles RP-Leben zu verlassen.
MFG
Elias/ Chris