Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55694
Players nickname
Tyrone Baaba
Administrators nickname
Tyson Sturm
Date
Mar 11, 2023
Time
14:07
Proofs
https://youtu.be/f7TWgopg2WI

Tyrone Baba

Player
Player
Hallo Liebes Grand Administrations Team,

Ich wurde Gestern Abend wegen Combat Logging (1.11 Fail-RP) in den A-Jail geschickt und habe ein warn bekommen jedoch habe ich sogar eine POV reingeschickt wie mein internet ausgegangen ist dan habe ich den admin angeschrieben und gefragt wieso ich die strafe dennoch bekommen habe und er beantwortet dies mit der aussage das ich mich nach dem ich wieder im spiel war, ich mich nicht nach 5 minuten gemeldet habe. Das ist auch so richtig aber ich hatte garnicht die möglichkeit dazu da ich nicht nach 5 minuten mehr rein kam sonder erst wieder nach einer stunde da mein internet ausgefallen war. Deshalb ergab sich für mich nicht die möglich keit mich nach 5 minuten zu melden. Ich habe meine strafe auch abgessesen (180min) jedoch würde ich mich sehr freuen wenn mir die warn strafe entnommen werden könnte da ich nichts falsch gemacht habe wofür ich die schuld trage jedoch entschuldige ich mich an alle beteilligten das sowas passiert und es tut mir ehrlich sehr leid das mein internet entfallen ist und ich hoffe sie nehmen meine entschuldigung an und noch ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag.
PS: Dies ist keine richtige Beschwerde gegen Tyson Strurm

MFG, Tyrone Baba

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tyrone,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Proof ist sehr eindeutig und sehr schlecht gefaked, was man am Discord-Overlay erkennen kann. Solltest du so etwas nochmal versuchen, wird dies einen Ausschluss aus dem Forum zur Folge haben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom