Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45845
Players nickname
Don_Pato
Suspect ID
12115
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
16:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Zz1O5M4-ACE

DonPato

Player
Player
Meine ID: 45845
ID des Beschuldigten: 12115

proof: YouTube

Situation:
Ich war gerade auf dem Weg zum Strandmarkt, als ich an der Ampel hängen geblieben bin.

Ab da begann die beschuldigte Person schon damit, mich eindeutig mehrfach mit einem Fahrzeug zu rammen. Als er mich dann wieder erfolgreich gerammt hatte und ich zu Boden ging, stieg er aus und schuss ohne Grundlage auf mich.

Um wohl seine Person zu verschleiern schoss er mich erneut ins Krankenhaus.

Ich bin hier um Spass am RP-Spiel zu haben und finde derartiges Verhalten absolut unnötig. Ich möchte mich daher beschweren.

Grüße Don Pato

Montano Black

Player
Player
Meine ID: 45845
ID des Beschuldigten: 12115

proof: YouTube

Situation:
Ich war gerade auf dem Weg zum Strandmarkt, als ich an der Ampel hängen geblieben bin.

Ab da begann die beschuldigte Person schon damit, mich eindeutig mehrfach mit einem Fahrzeug zu rammen. Als er mich dann wieder erfolgreich gerammt hatte und ich zu Boden ging, stieg er aus und schuss ohne Grundlage auf mich.

Um wohl seine Person zu verschleiern schoss er mich erneut ins Krankenhaus.

Ich bin hier um Spass am RP-Spiel zu haben und finde derartiges Verhalten absolut unnötig. Ich möchte mich daher beschweren.

Grüße Don Pato
Der kann nicht anders. Er ist dafür bekannt. Eindeutiges UB

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 12115 erhält folgende Sanktion:
- Allg. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom