Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44630
Players nickname
Til Balls
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Dec 22, 2022
Time
00:00 Uhr
Proofs
file:///C:/Users/tilma/Downloads/Bilder/Screenshots/Screenshot%202023-03-12%20163037.png

Till Balls

Player
Player
Joined
Dec 16, 2022
Messages
4
Name: Til Balls

Hallo liebes Administratoren Team,
ich habe einen Bann für Warehousing bekommen, denn ich habe meiner Familie Waffen geklaut.
Ich habe einen Bann für 9999 erhalten.
Mein Bann läuft noch 9919 Tage.
Ich weiß dass dies kein Grund dafür ist aber ich wurde von zwei Mitglieder so gut wie jedes mal beleidigt wenn ich geredet habe (ich habe für kurze Zeit den Rang 7 bekommen damit ich die Autos resetten konnte weil ein Leader der Familie erstmal für eine Zeit weg war, wurde trotzdem wie ein Stück Dreck behandelt) und wollte ihnen dann eins auswischen indem ich die Waffen geklaut habe, was relativ unintelligent war und ich habe jetzt auch ungefähr 4 Monate darüber nachgedacht, ich glaube auch dass ich ein wenig reifer geworden bin.
Das klingt vielleicht ein wenig doof aber ich denke es entspricht der Wahrheit.
Ich glaube dass jeder eine zweite Chance verdient hat und ich glaube auch ,dass ich ein gewisser Mehrwehrt sein könnte.
Ich möchte nochmal probieren-und Ihnen auch beweisen ,dass ich mich benehmen kann und auch wie schon gesagt meiner Meinung nach reifer geworden bin.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!!!
Herzliche Grüße Till Balls
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Til,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Auch wenn der Antrag jetzt abgelehnt wurde, so hast du immernoch die Möglichkeit dir einen Twink zu erstellen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom