Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jejejusted2

Player
Player
Name : Jerome Geizberger
ID: 21601
Visumstufe: 13

Die Geschichte:
Als Jerome Geboren Wurde wusste er das er anders ist, er wollte lieber mit Mädchen aus seine Klasse spielen und fühlte sich bei den Mädchen wohler Nach einiger zeit hatte er das Gefühl das er ein Mädchen sein will. Dies erzählte er seinen Besten Freundinnen und sie Fanden es klasse sie sind mit ihm Klamotten einkaufen gegangen und haben zsm viel Spaß gehabt. nach einiger zeit erzählte er es seinen Eltern sie haben ihn unterstützt sie waren leider sehr arm wodurch sie sich keine Operation leisten konnten nach. In denn Nächsten Tagen wusste es auch die Ganze schule wo die meisten ihn leider Gemobbt haben und Ihm droh Nachrichten geschickt haben dies Konnte er nicht Verkraften und zog nach los Santos um das Mobbing los zu werden und damit das nicht noch mal passiert hat er erst lange gewartet bis er gute freunde Gefunden Hat und es ihnen erzählt und sie Unterstützen ihn jetzt würde er die Operation gerne Durch führen

Gründe zur Geschlechtsumwandlung:
Ich möchte neue Sachen im RP erleben.
Ich möchte neue Rp stränge ziehen.

Ich würde mich freuen wenn diese Antrag genehmigt wird.

Danke fürs Lesen

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom