Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Freilich
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Mar 12, 2023
Time
17:16
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/340127/#post-1223241

Nico Freilich

Player
Player
Moin, hatte gestern Gamecrash, während ich von Cops angehalten wurde. Ich habe mich innerhalb von 5 min gemeldet und Rocco Pierce kann bestätigen, dass ich ca um 20 nach in der gleichen Situation war.

Und tut mir leid, dass ich mir in 10 Sekunden keine ID merken kann, da ich kein eidetisches Gedächtnis habe. Und hätte meine Shadowplay funktioniert, hätte ich ein Gegenbeweis, sowohl auch eine ID.

Kann ich ja nichts dafür, dass der Cop nicht mehr da ist.

Zudem besagt die Regel, ich muss mich innerhalb von 5 min melden. Hab ich getan, habe um 18 nach geschrieben.

Einmal zur Verdeutlichung der Regel, wie sie Justin Winter bekannt gegeben hat.

Ich glaube Tom Sommer sollte sich nochmal die Regel genau anschauen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ausschlaggebend ist für mich, dass du in dem Ticket als du dich gemeldet hast, folgendes geschrieben hast: "hatte gamecrash, als cops auf mich geschossen haben. habe leider keine id, weil die einfach von der wiete auf mich geschossen haben".
Auch wenn es innerhalb von 5 Minuten war, war das eine dreiste Lüge (siehe Clip in der originalen Beschwerde), welche dir in Verbindung mit dem CL einen unfairen Vorteil, ohne Sanktion, verschaffen sollte.

Zusätzlich ist der Clip kein Proof, welcher dich entlasten kann diesbezüglich.

Die Strafe bleibt bestehen und ich will nicht nochmal sehen, dass du auf diese Weise versuchst, die Administration gegeneinander auszuspielen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom