Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64204
Players nickname
Jonas_Roin
Suspect ID
6070
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
16:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TQKfCJBy3cU

Joe Trader

GTA RP ?
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
302
Ich habe ihn gefragt wie weit ich mich entfehren soll. Darauf hin nimmt er mich auf eine 10 meter Distanz fest und sagt das ich nicht auf ihn hören würde obwohl ich ja sogar gegangen bin. Als wir dann im Auto saßen meinte er das er mich nicht gehört hätte. Das ist jetzt eine halbe Stunde die ich mit so einem miss verschwende und das finde ich nicht in ordnung,
 

Kalim Zyx

Player
Player
Joined
Feb 17, 2023
Messages
137
Wurdest IC in den IC knast gesteckt dann musst du von dem Herrn zur Arbeitsstelle und eine Beschwerde hinterlassen doch nicht durchs forum
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
124
wo wurdest du denn von 10Metern festgenommen? Geschweige denn von einem? Wurdest festgenommen und bist halt einfach weggerannt deswegen sieht die Animation auch so aus
 

Hakutan

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
167
Bro bist du eigentlich dumm? Er verwarnt dich mehrmals das ihr euch von diesem Ort entfernen sollt und ihr macht einfach weiter und jetzt bist du OOC mad und lädst das hoch
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
498
Sich einen Tatort oder Polizei Maßnahmen grundlos nähern um zu nerven zählt btw als baiting
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Jonas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Jonas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde wird abgelehnt, da dies eine IC-Angelegenheit ist. Du wirst zwar aufgrund eines falschen Grunds festgenommen (richtig wäre hier "Missachtung behördlicher Anweisungen) aber auch das ist kein Fall für die Administrative bzw. das Forum.
Spiel das bitte im RP aus, gerne auch mit Hilfe eines Anwaltes.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom