Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90413
Players nickname
Vincent California
Suspect ID
141715
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
17:55
Proofs
https://youtu.be/NgfhdVeUcbo

Simon Jr

W FZ Raider
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: FailRP(CL)

Was passiert: Wollten die beiden Zinken und der war halt der Meinung dann das Game zu schließen.

Eduard Schmidt

Player
Player
Stimme zu Fail-RP, dafür entschuldige ich mich. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt im Kopf auf Toilette und mein Kollege hat mich zur Arbeit mitgenommen. Als ich zurück gekommen bin wurde mir in Steam mitgeteilt das ich einen C7 gehabt habe(dieser kommt bei mir leider sehr oft vor und kann ich auch nachweisen am Protokoll meiner Fritzbox). Deshalb habe ich auch hinten im Fahrzeug platz genommen. Sorry das ich euch das Spiel vermiest habe durch diese Aktion!

Simon Jr

W FZ Raider
Player
Stimme zu Fail-RP, dafür entschuldige ich mich. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt im Kopf auf Toilette und mein Kollege hat mich zur Arbeit mitgenommen. Als ich zurück gekommen bin wurde mir in Steam mitgeteilt das ich einen C7 gehabt habe(dieser kommt bei mir leider sehr oft vor und kann ich auch nachweisen am Protokoll meiner Fritzbox). Deshalb habe ich auch hinten im Fahrzeug platz genommen. Sorry das ich euch das Spiel vermiest habe durch diese Aktion!
ja ok bro alles gut dachte du machst Zinkverweigerung

Jack Box

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund: Vorlage nicht eingehalten

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom