Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70332
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
12130
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
18:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ws3i2LxnOIM

Hvmorv0ller

Player
Player
Hey,
wir hatten den Typen im Ghetto gejagt, als wir ihn eingedrängt haben, fiel uns auf das der Herr
den verbuggten Audi RS4 führ, welcher Kugelsicher ist, wodurch wir den Spieler mit der
ID 12130 nicht eliminieren konnten.
Da diese Situation mein RP-Erlebnis stark beinflusste, bitte ich darum den Spieler folgendermaßen zu Sanktionieren:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben.
Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT

Vielen Dank im voraus an das Admin-Team fürs bearbeiten dieser Beschwerde.

Mit Freundlichen Grüßen,
Kev Ackermann

Felix Heus

Player
Player
Hey,
wir hatten den Typen im Ghetto gejagt, als wir ihn eingedrängt haben, fiel uns auf das der Herr
den verbuggten Audi RS4 führ, welcher Kugelsicher ist, wodurch wir den Spieler mit der
ID 12130 nicht eliminieren konnten.
Da diese Situation mein RP-Erlebnis stark beinflusste, bitte ich darum den Spieler folgendermaßen zu Sanktionieren:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben.
Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT

Vielen Dank im voraus an das Admin-Team fürs bearbeiten dieser Beschwerde.

Mit Freundlichen Grüßen,
Kev Ackermann
Frechheit

Ralf_McLame

Player
Player
Aus meiner sicht ist der Antragssteller für DM zu bestrafen da er ohne Grund geschossen hat. Beleidigungen sind kein Grund zu schießen wie es alle sehen. Dazu kommt dass die Person im Auto nur gefahren ist und geredet hatte und somit kein Bugabuse gemacht hat, da er das Fahrzeug nicht Zweckentfremdet hatte und es als Schutz genutzt hat sondern zum Fahren wie man im Clip sieht. Desweiterem sieht man nicht die ganze Situation von Anfang bis zum Ende, da es mitten im Gespräch startet. Somit bleibt offen was davor und danach geschehen ist.

S1ggi

Player
Player
Aus meiner sicht ist der Antragssteller für DM zu bestrafen da er ohne Grund geschossen hat. Beleidigungen sind kein Grund zu schießen wie es alle sehen. Dazu kommt dass die Person im Auto nur gefahren ist und geredet hatte und somit kein Bugabuse gemacht hat, da er das Fahrzeug nicht Zweckentfremdet hatte und es als Schutz genutzt hat sondern zum Fahren wie man im Clip sieht. Desweiterem sieht man nicht die ganze Situation von Anfang bis zum Ende, da es mitten im Gespräch startet. Somit bleibt offen was davor und danach geschehen ist.
Er muss damit rechnen das er beschossen wird im Ghetto. Zumal ist es bekannt das man gebannt werden kann wenn man dieses Auto benutzt.

Lian Ling

Player
Player
Hey Kev,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen
Der Spieler mit der ID 12130 erhält folgende Sanktion:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom