Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28034
Players nickname
Kevin Kass
Suspect ID
73721
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/_gZzqx5jUJU

Kevin Kass

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
61
Bin Afk gewesen und hab twitch geguckt aufeinmal hör ich das mich jemand anspricht und als ich wieder ins game Tab werd ich getasert und der macht mir wegen einer allgemeinen Personen kontrolle die es nicht gibt handschellen dran und druchsucht mich beides von vorne und ohne grund. Danach wo er ins Sg kommen sollte um es zu klären kommt er nicht.
 

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
339
Ja den hab ich heut auch schon mal umgeschossen, weil er grundlos mich tasern will mit seinem Sharing Auto. Der fährt durch die Stadt und taserd unnötig leute
 

Tyson Sturm

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
400
Hallo Kevin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm​
 

Tyson Sturm

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
400
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 73721 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Grund:
In dem Clip ist zu sehen wie der Spieler mit der ID: 73721 seine Rechte als Beamter ausnutzt und sich nicht an geltende Gesetze hält.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom