Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

opium_00pium

Player
Player
Name auf der Insel: Can Quandai Free türkeiflagge, nationalflagge der türkei. png. 15723676 PNG with  Transparent Background
Neuer Name auf der Insel: Aleyna Quandai Blaue Blumen-PNG-Fotos | PNG Mart
Reisepass Nummer (ID): 77828
Visumstufe: 34
Alter (OOC): 15
Organisation: Keine

Transgender] Antrag von Can Quandai

Vorgeschichte
Mein Name ist Aleyna Quandai und ich kam vor ca. 18 Jahren nach Los Santos. Ich kam hier an ohne Freunde, Familie oder Geld. Ich saß auf der Straße und hatte kein Zuhause oder eine bleibe... Nach einigen harten Wochen kam ich ich auf die Idee Taxifahrer zu werden aber dies gefiehl mir nicht wirklich also ging ich zur Feuerwehr. Dort habe ich einen sehr guten Dienst absolviert und auch ein sehr gutes feedback bekommen . Alles lief perfekt ich hatte einen festen Job und verdiente gutes Geld, außerdem konnte ich freunde finden... nach einiger Zeit kündigte ich und trat einer Familie bei mit meinem freund Baran der mit mir als Feuerwehr mann gearbeitet hat. Doch dann hatten wir einen Streit und ich verließ die Familie während er immer beliebter beim Leader wurde landete ich wieder auf der Straße, ich lief ein wenig rum da ich noch sehr Traurig darüber war dass ich meinen einzigen freund verloren hatte. Doch dann verlief ich mich eines Tages in der Rancho Street wo ich einige Leute mit roter Kleidung sah. Ich freundete mich mit Ihnen an und sie gaben mir einen Platz in der Gang Bloods. Ab dort an begann das leben für mich als Gangstar. Schlussendlich trieb es mich zur Street Gang Ballas. In der Zeit habe ich gemerkt das ich nicht immer meine Träume Leben konnte da ich mir schon seit klein auf Wünsche eine Frau zu sein und mich nie getraut habe es zu sagen.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Mittlerweile bin ich 34 Jahre alt und nicht mehr in der Gang Ballas tätig, ich bin jedoch oft im Ghetto unterwegs und versuche auch mein Glück indem ich die 40er anfahre mit meiner Familie, Außerdem bin ich der Familie El Egnu beigetreten und fahre dort täglich die treffen mit anderen Familien an und an und versuche natürlich meiner Familie den Sieg zu bringen. Meine Ziele sind es die Familie auf Platz 1 zu bringen und alles dafür zu geben. Ich versuche schon alles zu geben und mich kann nichts mehr aufhalten die Nummer Eins zu werden außer meine Einschränkung im Falschen Geschlecht zu stecken.

Felix Lasser

DE01
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock & Felix Lasser
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom