Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Jr

W FZ Raider
Player
IC Informationen:

Dead-Name(aktueller Name): Vincent California
Neuer Name: Mia California
Reisepassnummer (ID) 90413
Visumsstufe: 23

OOC Informationen:

Name: Simon

Vorgeschichte

Vincent wurde am 27.06.2000 vor 23 Jahren in Berlin geboren. Im alter von 3 Jahren zog er nach Los Santos und er merkte, dass sein Vater seine Mutter verlassen hatte. Seit seiner Kindheit wuchs er also ohne Vater auf und wusste nicht, wie sich ein Mann verhält und er fühlte sich dem auch Fremd. Seitdem er im Kindergarten ankam merkte er, dass etwas bei ihm nicht stimme, er fühlte sich nicht männlich, sondern er fühlte sich eher weiblich, denn er zog sich auch so an, er lief mit rosa Kleidern rum, schminkte sich leicht und verhielt sich wie eine Frau. Ab der Schulzeit wurde es richtig Schlimm für Vincent. Er wurde in der Schule nur beleidigt und schikaniert. Es wurde teilweise sogar so schlimm, dass er sich von der Schule abmeldete und nach Hause ging, um sich in seinem Zimmer zu verschanzen. Doch ab der 7. Klasse wurde es immer besser, seine Klassenkameraden wurden immer Kompetenter und akzeptierten so, wie er war. Zudem gab es an seiner Schule auch Vertrauenslehrer, die ihm halfen, dass Mobbing besser zu ignorieren und er lernte, wie er mit diesen Attacken umgehen konnte. Nach einer gewissen Zeit, als er in der 9. Klasse war, raten ihm seine Lehrer seinen Eltern von seinem Geheimnis zu erzählen, doch er traute sich nicht, da er Angst hatte, von seiner Familie verstoßen zu werden. Doch er bekam viele zusprüche und erzählte es ihnen endlich, erst die innere Familie, dann die ganze.
Sie waren natürlich erstmal alle geschockt und konnten es nicht fassen, wahrscheinlich, weil es so ungewohnt für sie war.
Doch auch sie akzeptierten es nach einer Zeit und unterstützten ihn auf seinem Wege.

Aktuelle Lage auf der Insel

Mia wurde nun von einer Familie namens Playboys aufgenommen, ist derzeit bei den Vagos aktiv und jeder akzeptiert sie so, wie sie ist. Sie lernte damals, als sie noch beim Police Department tätig war, einen guten Kollegen kennen, namens Jonaz Lapeck. Sie verstanden sich sehr gut und wurden gute Freunde, doch für Mia war es immer mehr als nur Freundschaft. Sie liebte ihn und sie erzählte Jonaz von ihrer Besonderheit. Jonaz beschloss Mia bei der Geldauftreibung für die Umwandlung zu unterstützen. Mia ist nun eine freie Person und hofft nun, dass sie nun so sein kann, wie sie möchte.

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe natürlich, dass ich bald mich Umwandeln darf!

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Die Vorlage wurde nicht eingehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen,
danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Hier ist die Vorlage:

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock & Felix Lasser
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom