Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erweiterung zur Roleplay-Biographie | Rico Neumann | 2506

Status
Not open for further replies.

Rico Neumann

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
146
IC Informationen
Vor/Nachname: Rico Neumann
Reisepass Nummer (ID): 2506
Visumstufe: 58
Organisation: NG

OOC Informationen
Vorname: René
Alter: 23

Erweiterung zur Roleplay-Biographie von Rico Neumann - Approved - Roleplay Biographie | Rico Neumann | ID 2506

Lieber Simeon,

meine RP-Biographie ist nun schon 9 Monate alt und gerne möchte ich ein paar Outcomes entfernen und auch einige Outcomes hinzufügen. Meine vorherige Erweiterung aus August (Approved - Erweiterung zur Roleplay Biographie | Rico Neumann | ID 2506) wird hiermit abgelöst.

Outcomes, welche ich behalten möchte:

1. Ich kann dank meiner militärischen Ausbildung jedes Fahrzeug in jedem Gelände fahren (ausgenommen sind Hypercars und Supersportler und nicht über hohe Berge / Klippen fliegen / springen). Wurde bereits angenommen.

2. Ich höre aufgrund der vielen Schußgefechte schlecht, sodass ich zum Beispiel Aufforderungen zum Anhalten grundsätzlich überhört. (nur wenn es keinen Ausweg gibt oder ich mit 2 weiteren Leuten fahre, muss ich stehen bleiben). Wurde bereits angenommen.

3. Die militärische Ausbildung erlaubt es mir, Personen anhand Kleidung, Körperbau, Laufstil und Sprache zu erkennen, obwohl sie eine Maske tragen. (Keine Vollmaskierungen, wie ein Wüstenschal). Wurde bereits angenommen.

4. Ich kann es aufgrund meiner hervorragenden militärischen Kampfausbildung mit bis zu 3 Gegnern gleichzeitig aufnehmen und greife in Notsituationen eher zur Waffe als mich zu ergeben. Wurde bereits angenommen

5. Durch meine langanhaltende ausführliche Ausbildung als Leitung der NG und der Combat Medics sowie meiner hervorragenden körperlichen Verfassung bin ich in der Lage mit einer Waffe in der Hand zu Looten und bewusstlose Personen zu reanimieren. Wurde bereits angenommen

6. Ich bin aufgrund meiner vielen Spezialausbildungen und als ehemaliger General ein sehr bedeutender Soldat und habe deshalb in meiner Hosentasche immer einen Panikbutton dabei, um in einem günstigen Moment unbemerkt Hilfe anfordern zu können. Nur Umformuliert - Wurde bereits angenommen

Neue Outcomes:

7. Als Gründer der aller ersten Combat Medic Einheit der National Garde in diesem Staat, kenne ich jegliche Maßnahmen um Soldaten auch in den brenzligsten Situationen medizinisch perfekt behandeln zu können. (Die zu behandelnde Person und ich müssen sich hinter einem schusssicherem Objekt befinden).

8. Seit der Gründung der Combat Medics am 17.10.2021 habe ich mich stets in den Bereichen Medizin und Biologie weitergebildet. Nach der Promotion mit der Bewertung summa cum laude in den Bereichen Humanbiologie und Medizinwissenschaften darf ich den Zusatz "Dr." vor meinem Namen tragen.

9. Durch mein SERE-Training (Survival, Evasion, Resistance and Escape) kann ich einer Notfallsituation, in der ich bedroht werde, nach einer präzisen und schnellen Lageanalyse die Flucht antreten und scheue mich nicht, die mich bedrohenden Personen zu überfahren. (Einmalig und nur zur Flucht).

10. Durch mein oben genanntes SERE-Training kann ich außerdem in bremslichen Situationen eine Notwasserung (Wasserflucht) vollziehen. Das bedeutet eine Notlandung auf dem oder ins Wasser durch ein Fahrzeug, das nicht für eine Wasserlandungen ausgelegt ist. (Ich muss mich nach der Wasserflucht sofort an Land begeben, sollten dort meine Verfolger auf mich warten muss ich mich natürlich der Situation Stellen).

Bei Rückfragen erreichst du mich wie gewohnt über Discord.

Vielen Dank und LG
Rico Neumann
 

Felix Lasser

DE01
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
336
Hallo,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.

Outcomes:
7. Als Gründer der aller ersten Combat Medic Einheit der National Garde in diesem Staat, kenne ich jegliche Maßnahmen um Soldaten auch in den brenzligsten Situationen medizinisch perfekt behandeln zu können. (Die zu behandelnde Person und ich müssen sich hinter einem schusssicherem Objekt befinden).​
Angenommen
- Hinter einer Deckung und kein aktives Schussgefecht auf dich. -
8. Seit der Gründung der Combat Medics am 17.10.2021 habe ich mich stets in den Bereichen Medizin und Biologie weitergebildet. Nach der Promotion mit der Bewertung summa cum laude in den Bereichen Humanbiologie und Medizinwissenschaften darf ich den Zusatz "Dr." vor meinem Namen tragen.​
Abgelehnt

9. Durch mein SERE-Training (Survival, Evasion, Resistance and Escape) kann ich einer Notfallsituation, in der ich bedroht werde, nach einer präzisen und schnellen Lageanalyse die Flucht antreten und scheue mich nicht, die mich bedrohenden Personen zu überfahren. (Einmalig und nur zur Flucht).​
Angenommen
- Nicht überfahren, anfahren ist erlaubt und das nur 1x zur Flucht. -

10. Durch mein oben genanntes SERE-Training kann ich außerdem in bremslichen Situationen eine Notwasserung (Wasserflucht) vollziehen. Das bedeutet eine Notlandung auf dem oder ins Wasser durch ein Fahrzeug, das nicht für eine Wasserlandungen ausgelegt ist. (Ich muss mich nach der Wasserflucht sofort an Land begeben, sollten dort meine Verfolger auf mich warten muss ich mich natürlich der Situation Stellen).​
Abgelehnt



Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock & Felix Lasser
Kuratoren für RP Biografien
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom