Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8389
Players nickname
Scar Dredd
Suspect ID
25634
Date of violation
Mar 13, 2023
Time of violation
1:36
Proofs
https://streamable.com/9ded7w

Dimi12341232132

Player
Player
Bin schon früher schlafen gegangen, also kurz bevor du mein Auto zum stoppen gebracht hast und bevor Ihr mich gesehen habt und bevor ich euch gesehen habe. Also find ich dass es kein cl ist, da ich schon davor schlafen ging, ich hätte nicht wissen können, dass Ihr da seid.

dying

moin
Player
genau, starke ausrede wenn wir dich vorher schon ganze zeit mit stoppanforderungen zu gespammt haben bzw. meine kollegen

Dimi12341232132

Player
Player
Bro, Ihr habt mich mit stop und so voll gespart bevor ich einmal um die Map gefahren bin. Dann seid ihr mir entgegen gekommen, wie im Clip zu sehen ist und da kam nix von Stop anhalten oder so

Dimi12341232132

Player
Player
Ich weiß dass ich mich ausgelegt habe, dass war aber noch bevor Ihr da auf der Autobahn umgedreht seid. Die Stop Anfragen, waren noch Minuten davor, bin euch da schon lange entkommen, bin einmal um die Map gefahren, dann seid ihr mir entgegen gekommen und noch bevor Ich euch gesehen habe, bin ich schlafen. Kann durchaus möglich sein dass Ihr mich gesehen habt, kann ich nicht wissen, war schon im F1 Menü

dying

moin
Player
wat für entkommen, alles gut die admins machen sich schon ihre meinung mein bester haben dein kollegen auch schon in den jail gebracht wegen combat logging ID 29997

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird angenommen.

25634​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom