Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM -OOC Talk -Beleidigung - Leichenschändung von Spieler 40650

Status
Not open for further replies.
Your ID
48928
Players nickname
Sheni Haze
Suspect ID
40650
Date of violation
Mar 13, 2023
Time of violation
1.09
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ZlnTfqBoLvzM6/d1337q0WHq31?invite=cr-MSxqVHosNzc3OTc0MDQs

Sheni01

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
FDM - OOC Talk - Beleidigung - Leichenschändung

Was ist passiert?:

ich wollte nur in ruhe mein Rennen fahren als der Spieler 40650 in mein Auto stieg
Da ich den Spieler kenne-er war IC 5 Mon mein OG und Mann - ich aber nicht mit ihm reden wollte entfernte ich ihn aus dem Auto und schloss die Tür ab
- mit dem freundlichen Hinweis im Himmel das ich das wohl weniger glaube
Damit meinte ich das er in keinem Fall in meinem Auto bleiben würde
Worauf hin er ohne zu zögern die Waffe zog und mich erschoss
Er begann er auch andere Spieler zu erschiessen Cops waren so glaube ich auch dabei und er beging dann Leichenschändung und ooc Talk
Auch sprach er über vorrangegangene Dinge wie den Passwortmissbrauch meines damaligen Multipasswortes
leider war der Clip zu kurz um das man noch hören konnte wie er mit Wiederholung drohte zu versuchen mein Passwort zu missbrauchen
Da der Spieler mit der ID 67310 mit ihm bereits am Krankenhaus auf mich warteten und sie mich weiter beleidigten und auch VDMten und ich mich nur in Sicherheit bringen wollte
gibt es hierfür leider keinen Clip
Ich bitte um Prüfung und Sanktionierung
Schönen Montag Morgen
Sheni Haze

Ich kann leider nicht alle Clips unten hinzufügen dort steht dann es wäre ein Fehler aufgetreten

Last edited:

Chester

Player
Player
Hallo Sheni,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 40650 - Multivergehen (Spieler wurde bereits gebannt.)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom