Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

xsvenx9

Player
Player
Mein IC Name: Sven Peters ID: 51575.
Der Admin der mich Sanktioniert hat Fynn Baumgartner.
Grund: Lagerhaltung

Guten tag ich habe einen sehr dummen fehler gemacht ich streame und wurde halt jeden tag dauerhaft gestreamsnipet ich habe dann über reagiert und habe mir waffen aus dem pd lager genommen und bin dann zur bank gerannt im Würfel Park und habe den admins geschrieben das ich warehausing gemacht habe ich bereue es wirklich sehr da ich immer sehr gerne auf Grand RP gespielt habe und es auch gerne wieder tuhen möchte. Vielleicht könnte man die sache ja einmal in einem Gespräch klären da ich es echt schade finden würde nicht mehr auf grand spielen zu können.
Ich bin jederzeit zu einem Gespräch mit ihnen bereit und würde micht sehr über eine Antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Sven

Nico Jacozzi

Player
Player
hahahahaa wie du dann wegen wir in a knast gekommen bist wo du mich vdm wolltest hahaha und dein meta kollege auch hahaha, dann hat er mit Fynn Baumgartner geredet und ihn gefragt ob er ihn bannen kann oder was er tuhen musst damit er nh ban bekommt wie kann man auch so dumm sein und dann in sein stream rumheulen wie ich mich ban lassen kann, hahahahaha egal ich würde mich wieder freuen wenn du wieder kommst dann wird weiter gestreamsniped hahahhaa

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom