Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator | Maxi Rodriguez | ID: 99397

Status
Not open for further replies.

Maxi Rodriguez

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Maxi
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: KyotoTex#3698
4. Dein Nickname: Maxi Rodriguez
5. Deine ID: 99397

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich will Admin werden, weil das schon immer mein Traum war als ich hier auf dem Staat angefangen habe. Seit Tag 1 hier war ich schon immer dafür das alles fair und kollegial abläuft. Ich habe schon fast alles auf der Insel miterlebt und durchgemacht. Ich hab sowohl die Gute als auch die Schlechte Seite schon mal näher kennengelernt.
Jetzt bin ich seit längerer Zeit schon beim SAHP tätig. Mittlerweile bin ich stellv. Personalleiter. Der Job macht mir viel Spaß aber ich würde natürlich für einen Posten bei euch da oben im Himmel schweren Herzes sagen, das ich ihn an den nächsten weiter geben werde.
Zudem ist mir das Regelwerk hier auf dem Staat stets bekannt.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Es gibt in meinen Augen kein besser oder schlechter. Ich werde mich auch über niemanden Stellen, wenn es soweit wäre. Ich denke einfach das ich gut zu euch reinpassen würde, weil ich einfach ein Teamplayer bin. Damit werde ich jeden Tag europamässig damit konfrontiert und warum sollte man nicht hier auch die Chance nutzen das umzusetzen was man ja sonst schon jeden Tag auf seiner Arbeit (Europa) macht.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig das wird aber auch mit der Zeit jetzt schon besser.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, aber natürlich. Auch wenn es mir schwer fallen würde, aber sonst würde ich mich nicht als Admin bewerben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja. Aber das kommt nicht in Frage, weil ich kein Unternehmen besitze.

Auf eine Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Maxi Rodriguez

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom