Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Bronx Weakly
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Mar 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/339414/#post-1224589

bronx banned

Player
Player
Es geht um den Thread Approved - Einfluss Bugabuse?.
In dieser Beschwerde ging es darum,dass wir im Einfluss in einem Tunnel waren.Und die Gegenpartei uns nicht gesehen hat.
Da stell ich mir schon dir Frage warum hier eine Pov Anfrage gestellt wird obwohl das Problem schon bekannt ist.
Ledeglich ging es in der Beschwerde nur um die Situation im Tunnel also sendete ich auch ebenfalls die Situation.
Da der Admin mich nicht noch einmal hingewiesen hat die Pov ganz einzureichen tat ich dies nicht,warum auch wenn es nur um eine Situation geht.
Seid wann muss man immer die ganze Pov einsenden?Ich kenne das nämlich anders,sorry wenn ich falsch liege aber als ich zuletzt auf dem Server war habe ich jegliche Pov Anfragen immer mit der Situation gezeigt.
Also verstehe ich hier den Bann nicht?

MachRuhig

Player
Player
Der Thread bzw. die Pov Anfrage hätte garnicht erst Reviewed werden sollen. In Anbetracht des angeblichen Regelverstoßes der vorgeworfen wurde (BugUsing). Wenn der Admin auch nur 2-3 Events mal selbst auf Grand praktiziert hätte, wüsste er, dass es ein gängiger Fehler ist der an mehrerenEventzonen auftritt (Gebäude der Waffenfabrik zum Beispiel). Deshalb hätte der Thread garnicht erst Reviewed werden sollen!

@TomCooper genau solche fälle sind einfach der Grund warum der DE04 Grand Server soviel hate abbekommt. Kriegt es mal endlich hin Admins mit Spielerfahrung auf ihren Posten zu stellen.

Aber das der Antragsteller Lele Jackson ziemlich cool und ein Dicker bro vom bearbeitenden Admin Tjay Tired ist hat BESTIMMT nichts damit zutun!
IMG_8729.png

IMG_8730.png

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin bronx banned ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Du bist grundsätzlich dazu verpflichtet die vollständige POV von einem Event einzureichen.
Der Administrator kann dabei entscheiden, ob der Clip ausreicht. In deinem Fall war dem nicht so.

Reich deinen vollständigen Clip mit einem Entbannungsantrag ein für eine Chance auf Kulanz.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom