Sehr geehrtes Administratoren Team, Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit sende ich ihnen meine Bewerbung ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Allgemein Grand schon seit über 1 Jahr und auf De04 seit Server beginn
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Std.
5. Dein Discord Tag: Calli#0001
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Main: Aiden Richi ID: 241 Twink: Calli Reich ID: 3431
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:/
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele auf Grand jetzt ca. 1 Jahr lang und in dieser Zeit habe ich viel RP Erfahrung sammeln können und diese Erfahrung würde ich gerne den Spielern weiter geben, damit sie ein einfacheres und angenehmeres miteinander im RP haben. Da ich mit dem Regelwerk gut vertraut bin, kann ich den Spielern auch schnell und hilfreich bei ihren Anliegen übers IC-Ticketsystem helfen.
2. Was sind deine Stärken?
-Respektvoll
-Teamfähig
-lernbereit
-Objektive Betrachtung
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Direktheit
-Gutmütigkeit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein aktuelles RP-Leben zu verlassen.
"Ich bin sehr motiviert dazu, meine Fähigkeiten zum Nutzen Ihres Teams einzusetzen."
Mit Freundlichem Gruß
Pascal
hiermit sende ich ihnen meine Bewerbung ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Allgemein Grand schon seit über 1 Jahr und auf De04 seit Server beginn
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Std.
5. Dein Discord Tag: Calli#0001
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Main: Aiden Richi ID: 241 Twink: Calli Reich ID: 3431
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:/
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele auf Grand jetzt ca. 1 Jahr lang und in dieser Zeit habe ich viel RP Erfahrung sammeln können und diese Erfahrung würde ich gerne den Spielern weiter geben, damit sie ein einfacheres und angenehmeres miteinander im RP haben. Da ich mit dem Regelwerk gut vertraut bin, kann ich den Spielern auch schnell und hilfreich bei ihren Anliegen übers IC-Ticketsystem helfen.
2. Was sind deine Stärken?
-Respektvoll
-Teamfähig
-lernbereit
-Objektive Betrachtung
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Direktheit
-Gutmütigkeit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein aktuelles RP-Leben zu verlassen.
"Ich bin sehr motiviert dazu, meine Fähigkeiten zum Nutzen Ihres Teams einzusetzen."
Mit Freundlichem Gruß
Pascal