Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28771
Players nickname
Ali isano
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Mar 7, 2023
Time
00:00uhr
Proofs
https://discord.gg/bN9QprEkps

Snow Backstein

Player
Player
Hallo aus Stuttgart

Ich habe ein permanenten bann bekommen dafür ich mich entschuldigen möchte ich einen bann bekommen grund:Backlist ich war ein Monat nicht zuhause und konnte leider nicht mehr spielen als ich heute wieder da war da ich das ich einen permanenten Bann hatte. Ich wollte wieder mein spaß haben auf grand rp leider hat es nicht geklappt. Als ich 18 war zog ich mit meiner Familie in eine stadt namens LosAntos ich wollte mein leben dort aufbauen und es hat gut geklappt ich war gerne in der stadt. Ich war auch ein einzelkind und dachte mir das ich mich mal bei der Army bewerbe. Als dies klappte war ich 1 jahr bei der army und nach meinem geburstag müsste ich die army leider verlassen. Es gab familiär probleme und ich war so blöd und wurde illegal. Meine Mutter ist Ausgerastet und hat mich angeschrien.als ich 6monate bei den ballas war hab ich mich entschieden für immer legal zu bleiben. Ich habe 2wochen gewartet und habe mich erneut beworben als ich erneut 2monate dort war hab ich zum LSPD gewechselt und nur an gehalten regeln bis ich dann plötzlich ein brief bekam das ich eine ausreise bekomme leider bin ich traurig geworden und wollte unbedingt in meine Herzen Stadt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom