Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abu123

Player
Player
ID: 71
Ingamename: Abu Saka
Warum wurdest du gebannt? Sicherheitsbann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 21 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebe Admins,
ich wurde am 02.02.2023 gebannt. Der Grund für den Bann ist ein "Sicherheitsbann" mir wurde nicht genau gesagt warum. Da ich umgezogen bin, nehme ich an, dass der Ban etwas damit zu tun hat (ich bin bei meinem Vater eingezogen und spiele jetzt auch auf seinem PC). Der Admin, der mich gebannt hat (Justin Bolt), ist also kein Admin mehr. Ich kann ihn nicht wirklich fragen, was der Grund ist. Ich nehme an, dass Justin wegen meiner ID mehr auf mich geachtet hat, ich war ab und zu online, aber meiner war wenig aktiv, weil ich auf meinem 2 Account war, es kann sein, dass Justin dachte, dass ich eine andere Person bin. Ich hatte noch nie etwas schlechtes mit Admins zu tun. Ich habe eine Familie auf DE03, die ich unterstützen möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Verbot aufgehoben oder verkürzt wird. (Wenn Sie den Beitrag ablehnen, geben Sie mir bitte einen echten Grund, danke)

Mit freundlichen Grüßen Abu

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Nach Sichtung der POV des Administrators hast du gecheatet.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom