Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mxblue1

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Freddy Icetea (vielleicht bald Lisa Icetea)
♦ ID: 44827
♦ Organisation: Keine

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Freddy/Lisa wurde in Spanien (Madrid) auf die Welt gebracht.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Weil meine Freundin in LS lebt und weil ich sehr gut mit ihr befreundet bin.

♦ Was ist deine Geschichte?

Freddy/Lisa Icetea ist am 12.05.2006 in Spanien ( Madrid) auf die Welt gekommen. Als sie noch ein kleiner junge war ging er sehr oft zu seinen Großeltern, Er liebte sie mehr als seine eigenen Eltern weil sie ihn oft sehr stark geschlagen haben. Er hatte starke wunden wegen seiner Eltern, er hatte auch oft Monate von Hausarrest und durfte seine Großeltern nicht besuchen. Eines Tages kam seine Oma zu ihnen nach Hause und sah wie sie ihn schlugen, er weinte sehr stark und hatte handabdrücke auf seinen rücken weil sie ihn oft auf dem rücken hauten. Seine Oma ging darauf zur Polizei und meldeten diesen Vorfall, die Oma erzählte alles was sieh das die wunden, die handabdrücke des jungen, er blutet auch oft von der Nase sie erzählte alles der Polizei bis ins letzte Detail. Darauf schaute die Polizei bei der Familie Icetea vorbei, sie wohnten in einer Wohnung mit dem kleinen Jungen die Polizisten hörten die schreie des Jungen und traten darauf die Tür ein und stürmten in die Wohnung rein. Sie nahmen die Eltern fest und brachten sie in Untersuchungshaft. 1 Monat später gab es ein Gerichtsverfahren weil sie den Jungen so sehr misshandelt hatten, natürlich hatten die Großeltern und der Junge das verfahren gewonnen und dann durften die Großeltern den kleinen Jungen zu sich nehmen. 3 Jahre Später nun ist der Junge älter geworden und sie machten einen Ausflug nach LS dort lernte der kleine Junge einen Jungen kennen der sich in seiner männlichen rolle nicht wohl fühlte. Der Junge der ein Transgender war erzählte den Jungen warum er sich nicht wohl fühlte darauf sagte er ich kann dich verstehen und sagt zu ihm wenn ich mich entscheiden könnte männlich oder weiblich würde er auch weiblich nehmen weil sich auch nicht so richtig wohl fühlte, aber er hatte angst sich zu outen das er gerne ein Mädchen sein würde. 1 Tag später erzählte der Junge das er gerne ein Mädchen sein würde, darauf hin sagte der andere Junge traue dich erzähle es jeden und wenn sie nicht mit dir zufrieden sind bin ich für dich da. Der Junge erzählte alles seinen Großeltern und sie akzeptierten ihn so wie er ist. Am ende war jeder glücklich die zwei Jungen zogen in eine Wohnung und verstanden sich sehr gut mit einander.

Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt ich wusste jetzt nicht genau was ich so schreiben sollte ich hoffe das es nicht zu kurz war und es euch gefällt.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Zurzeit habe ich keine Arbeit (Auf Arbeitsuche)

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Vielleicht komme ich bald in eine Familie/Gang wo ich mich hoch arbeiten kann und eine gute Kollegin sein für die Familie/Gang.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Sie ist nicht so toll aber ich hoffe das sich das bald ändert, hoffe das ich bald eine Arbeit finden werde.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe mit meiner Freund und wir wollen sich gemeinsam ein Haus kaufen, ich finde das meine Lebensumstände sehr gut sind.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Weil ich mich OOC in der männlichen rolle nicht sehr wohl fühle, könnte mir mein Geschlecht OOC entscheiden würde es die Weibliche rolle sein, ich hasse es männlich zu sein ich würde so gerne mit einen weiblichen Charakter spielen.
MfG Freddy/Lisa Icetea und danke fürs durch lesen und ich hoffe das ich nicht zu viel rechtschreib Fehler habe.

Last edited:

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Freddy,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb Stone
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Moin Freddy,

leider konntest du uns nicht überzeugen. Probiere es gerne in 2 Wochen erneut.
Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom