Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wlad Petuchow

Player
Player
Moin, Dieser Antrag ist an Jasko gerichtet und sollte deshalb auch nur von Jasko bearbeitet werden.

ID: 30210
Ingamename: Ivan Dragon
Warum wurdest du gebannt? 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt? Permanenter Bann

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9821

ID: 32026
Ingamename: Anton Sixty
Warum wurdest du gebannt? 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt?Permanenter Bann

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9821

Wie sollten wir dich entbannen:

Mein Cousin und ich wurden gebannt, da man bei uns gesehen hat, dass wir unsere Grand Acc manchmal bei anderen Rockstar Games angemeldet haben. Mein Cousin und ich lebten für eine gewisse Zeit zusammen und haben unsere beiden PC in ein Zimmer gestellt. An manchen Tagen haben wir nicht überlegt, als wir auf Grand raufgegangen sind, uns mit den richtigen Rockstar Games zu melden, weshalb wir dadurch 1.1 bekommen haben.

Wir beide waren Aktiv auf Grand und würden es schade finden wenn wir für solch ein fehler nie wieder an Grand Server 3 teilnehmen können.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Du hast ein Antrag aktuell offen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom