Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112399
Players nickname
Karl Miller
Suspect ID
144685 + 143006
Date of violation
Mar 13, 2023
Time of violation
20:14
Proofs
https://youtu.be/yfGl_gVSytQ

KarlMiller

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
H-Bombe
Was ist passiert?:
ich war im MD wo 1 typ sagte ich soll mitkommen da es mir einbischen komisch vorgekommen ist ging ich an mein Auto um meine Pistole raus zunehmen um mich selber zu schützen. die haben im Himmel gesehen das ich was aus dem Kofferraum rausgenommen habe. ich sollte die Hände hoch nehmen und mich auf dem Boden Kienen. die machen ein Foto von mir und ich sagte sie sollten es löschen dann bekam ich von ID 144685 die erste H-Bombe gedrückt dann ging ich in mein Auto und ging zu der 4 gruppe weil ich gucken wollte ob die beiden Jungs noch andere belästigen dann sagte ID 143006 wer redet ist ein H*********.

PS: die Auflösung ist nicht so gut gerne über Discord eine anfrage senden Karl Miller#2183

Marc Wynn

Artist
Player
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 144685 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Eltern Beleidigung / Allg. 3.2
ID 143006 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: H Bombe / Allg. 6.19

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom