Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Bronx Weakly
Administrators nickname
None None
Date
Mar 13, 2023
Time
00:00
Proofs
None

bronx banned

Player
Player
Hallo Liebes Grand 4 Team,
seid langem war ich wieder in einem Event und gegen uns wurd eine Pov Anfrage gestellt...Zurecht, denn wir waren in eine Tunnel wo man uns nicht sehen konnte. Daraufhin schickte ich meine POV ein (nur den Teil um den es geht).
Der zuständige Admin hat mir eine Adminstrative Strafe gegeben... Grund:Nicht vollständige POV. Im ersten Augenblick war ich empört und habe eine Beschwerde geschrieben, der Grund dafür war, dass ich dachte man müssse nur den Teil einschicken um den es geht.
Die Strafe war natürlich korrekt und ich sehe meinen Fehler ein.
Zumal ich hinzufügen muss das ich zuletzt vor 9 Monaten wegen fehlender Pov gebannt wurde. Seitdem gebe ich höchstacht meine Pov immer anzuhaben und sie zu speichern um sie ggf. einzureichen. Leider ist mir nach den 9 Monaten ein weiter Fehler passiert, welchen ich aber eingestehe.
Wir Spieler machen Fehler und ihr Admins auch vorallem bei dem Event Kram kann es oft zu Missverständnissen kommen.
Von nun an werde ich noch mehr Acht auf mich und meine Mitspieler geben damit so welche Fehler erst recht garnicht passieren.
Vorallem in der heutigen Zeit ist es wichtig Fehler einzugestehen und daraus zu lernen. Nun kann ich daraus ableiten das eine Kulanz oder sogar eine Entbannung wünschenswert wäre. Schon lange spiele ich Grand Rp und das über mehrere Server und natürlich will ich meine Zeit weiter genießen.
Ich muss natürlich aber auch hinzufügen das ich meine Pov erst nach 1 Minute des Eintritts gestartet hatte.
Mfg Bronx

Status
Not open for further replies.
Top Bottom