Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jackson Clark | 60 Tage Ban Adminbeleidigung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15338
Players nickname
Melissa_Crown
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Mar 10, 2023
Time
23:06
Proofs
https://imgur.com/a/nuLJfV9

darkeagle

ᴼᴮᴱᴿᴴᴬᵁᴾᵀ ᴳᴬᴹᴵᴺᴳ
Player
Ich blicke zurück auf mein vergangenes Verhalten und spüre tiefe Reue in meinem Herzen. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, die anderen Schmerzen zugefügt haben. Meine Gedanken sind von Bedauern erfüllt und ich wünschte, ich hätte anders gehandelt.

Ich erkenne nun, dass ich das Vertrauen anderer missbraucht habe und meine Taten unverzeihlich waren. Doch ich möchte nicht in diesem Zustand der Schuld und Scham verweilen. Ich sehne mich nach Vergebung und möchte meine Fehler wieder gut machen.

Ich stehe hier und gebe zu, dass ich falsch gehandelt habe und ich entschuldige mich aufrichtig bei all denen, die ich verletzt habe. Ich verspreche, dass ich mich bessern werde und meine Handlungen in Zukunft reflektierter sein werden.

Ich hoffe, dass ihr mir vergeben könnt und dass wir gemeinsam einen Weg finden können, um das Vertrauen und die Beziehung, die wir einmal hatten, wiederherzustellen. Ich möchte mein Bestes geben, um meine Fehler wiedergutzumachen und hoffe auf eine Chance, um es wieder gut zu machen.

MFG Till | Melissa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom